Erfahrungen mit neuen AIUHB CPUs???

celemine1Gig

Semiprofi
Hallo Leute,

da ich mal wieder auf der Suche nach der Wunder CPU bin, die mit Lukü locker auf 2,5Ghz geht :d :ha, wollte ich euch mal fragen, ob vielleicht einer von euch Erfahrungen mit AIUHB CPUs aus neueren Herstellunsgwochen hat??? Also z.B. die meines wissens allerneuste müsste im Moment 0325 sein. Was neueres hab ich zumindest noch nicht gesehen.

Also lasst es mich mal wissen, was mit denen so geht.

Vielen Dank im Voraus!

Gruß

Ingo :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo

ich habe daheim einen AIUHB FQQ3 XPCW 0324 rumfliegen, der laut Verkaeufer mit 2300 MHz bei 1,7 V laufen soll. Testen werde ich heute abend, da ich meine meine Wakue samt CPU heute erst einbaue. Ich poste mal was wenn ich die Kiste am laufen habe :d

mfg

Hotspot

mmmh.........................das Sys wird heute erst aufgebaut.....................der Radi war noch nicht trocken. Nachher dann noch Korrosionsschutz kaufen....................den musste ich ja vergessen :hmm:

Naja, ich hoffe die Sache wird einigermassen erfolgreich heute Abend/N8 :fresse:

mfg

Hotspot

A bissl OT :

Wie gehen denn deine Infineons ?

Meine machen auf dem IC7 und 8RDA3+ 220 2-3-2-7 (die 7 wegen der daumen pleil regel - CAS+tRCD+2) ... ich glaub da waren auch noch ein paar MHz mehr drinne nur hab ich die Tablee nicht auswendig im kopf ;)

Und zu deinen NF7 rev. 2.0 - irgendwelche probs mit den Netzwerk ? Dat Epox hat ein schwachsinniges IRQ routing - obwohl mehrere IRQs frei sind sind beide LAN anschlüsse geshared :wall: ich glaub das ist der grund wieso das dingen sich so oft mit BSOD verabschiedet und wat von IRQ will ... mal schaun was ist wenn ich die Adaptec Dual Port reintu ... wenn das sys dann stabil ist -> :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
So, hab mir vorhin grade nen XP 2000+ im AIUHB 0325 RPDW Stepping ersteigern können. Mal sehen, was damit geht.:)

*grummel*

Ich warte noch auf meinen Korrosienschutz fuer die WakUe und Waermeleitpaste....................so ein Mist.................in meiner Kaff-Stadt haben die PC-Läden weder Korrosionsschutz noch GUTE
WLP :grrr:

Und wieder verzoegert sich mein Sys...................... :hmm:

Naja...................vielleicht Mittwoch

mfg

Hotspot

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh