Erfahrungen mit Noctua redux?

domme96

Neuling
Hallo,
Noctua gehört ja bekanntlich zu den besten Herstellern von Lüftern und CPU-Luftkühlern.
Habe vor, mein neues graphite series 730t mit Noctua-Lüftern auszustatten. Das einzige Problem ist der Preis. Lange Zeit wollte ich wirklich die NF-A14 PWM. Jetzt wo ich aber mehr und mehr Geld für die anderen Komponenten ausgebe - und noch ausgeben werde - wirds ein bischen leer im Geldbeutel. Überlege deshalb nicht doch die NF-P14s redux 1500 PWM zu kaufen, um nicht komplett auf die Qualität von noctua verzichten zu müssen.

Hat jemand Erfahrung mit den Redux-Lüftern von Noctua machen können? Wie viel lauter sind diese im Vergleich zu den NF-A14 PWM? Wie sieht es generell mit der Performance der Lüfter aus?

domme96

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh