Erfahrungen mit Samsung 913N bei Fußballspielen?

AMD Freak

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
17.02.2005
Beiträge
677
Ort
HH
wollte wissen ob es auch bei Fußballspielen einwandfrei läuft also bei Shootern soll es keine probs geben
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich hab den monitor gestern bekommen und finde den super :drool: , ich kann nicht verstehen warum es leute gibt die angeblich nicht zufrieden sind und DVI brauchen oder 4 oder 2 ms, alle spiel konnte ich perfekt spielen ich bin doch nicht blöd und zahl 400 euro oder so für ein monitor,Preis leistung einfach super für 285 Euro mit versand.Wenn ihr noch kein TFT habt und das Geld nicht aus dem Fenster werfen wollt dann ist der Samsung 913N super, kann ja sein das irgendwelche verkäufer von shops die teuren tft´s im Forum hochloben damit man bei Geizhals oder so zuschlagen soll. Wer weiß?!?!?:wayne:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also da gebe ich Dem Hauptgefreitem AMD FREAK recht...:bigok:
Einsame spitze das ding!!!! Hat ein kollege von mir auch..
Ich Habe Einen Belinia 19 Zoll und mit 14 ms. Und auch voll zufrieden
damit! :coolblue: :banana: Kein schlieren kein rukkeln oder so!

Ich sag nur TFT an die macht! :shot: :angel:
 
kann mir jemand sagen was der unterschied zwischen den Pivot und non Pivot ist ?
 
Pivot kann man die Halterung am Monitor ferstellen höhe und so.
 
Servus,

Hab selber den 913N von Samsung und kann ihn nur empfehlen.
Keine Schlieren, egel bei welchem Genre.
Würde ihn aber mit Pivot-Funktion kaufen, da man ihn in der Höhe vertsellen kann bzw. Hoch -und -Querformat drehen kann. Hab' ihn selber dummerweise ohne genommen, kann ihn aber nur empfehlen.
 
ja ich auch aber es gibt leider immernoch leute die nicht mal mit einem 2ms TFT zufrieden sind und andere beleidigen
 
übrigens heisst Pivot nicht "höhenverstellbar" sondern dass man ihn ins Querformat (um 90 Grad) drehen kann. Ist warscheinlich besser für Textverarbeitung....
 
achso danke fürs korrigieren hab wohl zu schnell nachgelesen:heul:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh