erfahrungen mit samsung rma?

umel

Neuling
hat jemand von euch schon erfahrungen mit dem samsung-rma gemacht? wie lange braucht pracht (rma-anlaufstation) für einen tausch/reparatur?

meine sp1604n zeigte kürzlich bad clusters (lt. hutil). auf anraten des freundlichen tel-supports schickte ich sie daher am do auf eigene kosten zur spedition pracht nach haiger, weil ich mir dadurch eine schnellere abwicklung als via mf (händler) erhoffte. verwunderlich allerdings, dass das ganze so formlos (fehlerbeschreibung genügt, rechnung nicht nötig etc.) abläuft...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
offenbar sind samsung-hds mehr als zuverlässig, wenn hier noch niemand eine garantie-tauschen mußte... :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh