erfahrungen mit:sn45g,sn41g & sk43g gesucht!

Eddy_MX

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
13.01.2004
Beiträge
6.349
hi leutz!

hab vor mir ein barebone zuzulegen.
nun würdich euch bitten eure erfahrungen der shuttle barebones
sn45g,sn41g & sk43g hier zu posten.
würde mich über bilder freuen.
am meisten interessieren mich die zwei barebones sn41g und sk43g.
den diese haben eine integrierte grafik.
besonders das sk43g. wie ist die grafik?was kann man damit spielen?(ich denke an far cry, ut04 und sonstige aktuelle titel).reicht die grafik?

bitte hier alles posten!


vielen dank,
eddy_MX
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi :wink:

Ich bin Besitzer einen SN45G Barebones und kann nur gutes berichten, keinerlei Prbleme sehr gute Stabilität und gute OC fähigkeiten!

sn45gf.jpg

So schaut mein Barebone von vorne aus, und folgenden Deckel habe ich mittlerweile verbaut.
pf16.jpg

Hinten ist auf einem Adapter noch ein 120 MM Noiseblocker Lüfter.
Der vorhandene 80MM Lüfter wurde durch ein 80 mm Lüfter NB S3 ersetzt.
Gesteuert werden die Lüfter über eine selbstgebaute Lüftersteuerung die 3 Potis beherbergt (1 Poti für das LCD)
Die Lüftersteuerung befindet sich hinten auf dem 8mm->120mm adapter rund auf dem 120mm Lüfter. zusätzlich sind 2 Dioden mit bei der lüftersteuerung verbaut an denen ich an der lechttkraft sehe wie schenll die lüfter drehen.

Mein Fazit:
Shuttle stellt excellente Barebones her die sich auch sehr gut Modden lassen.
 
hi!

stimmt das das die barebone ICE kühler sehr laut bei vollbetrieb werden?hab gehört bis zu unglaublichen 40dbA!!!

mfg,
Eddy_MX
 
also der vom SN45G is auf vollen touren wirklich sehr laut...

ich denk aber auch mal dass du mit der integrierten grafik nciht so sehr gut zocken kannst, die is vielleicht bestenfalls auf Geforce 4000 oder Radeon 9000 Niveau
 
hi
also meine erfahrungen mit dem sn45g sind 3 defekte grafikkarten und ein defektes board. prinzipiell den deckel (grade im sommer) nicht zu machen weil sonst fackelt innen alles reproduzierbar ab...
ocing ist ziemlich banane (der bioschip fliegt gerne mal weg), halt unteres niveau... hinzu kommt beim sn45g nunmal, dass ein nforce 2 drinne werkelt den man eher als betaprojekt denn als chipsatz bezeichnen kann. von den treibern ganz zu schweigen (bei mir flog ganz gerne mal der sound weg). habe meine kiste jetzt @ ebay entsorgt... bin froh drüber, wie viele andere auch :fresse:

imho kannst du die kiste extrem modden (mußt du imho sogar, weil da müssen mehr lüfter oder offene flächen rein) und bissel übertakten, aber ernsthafte anwendungen kannst du imho völlig vergessen. steck da mal zwei festplatten rein und ne fette graka plus ne pci karte... da brennt dir alles durch. :[

habe die kiste am ende auch auf 14 tage stabil hinbekommen (also 24h am tag * 14), aber so wirklich zufrieden war ich mit dem teil nie. hatte auch ne tasche dazu und war viel mit unterwegs, hab mich aber jetzt wieder entschlossen was vernünftiges aufzubauen und werde mich bald wieder (morgen :d) mit nem fullsize pc abschleppen :)

MfG McRip :)

PS: für mich das schlechteste system seit jahren, habe von Shuttle 50€ Schadenersatz für die Grafikkarten bekommen (festgestellter schadenswert: 550€. 500€ sind selbstbeteiligung nach produkthaftungsgesetz). super... :heul: :heul: :heul:
 
hmm McRip da hast DU wohl voll in die S..... gegriffen.
ich habe mein gerät seit es auf dem markt ist und noch keinerlei probs gehabt.
läuft absolut stabil und ocen ist auch drin.
meine tempf fidnest du in meiner sig.
 
hi Shenmue !

also dein system findich absolut klasse!
sieht heftig geil aus. würde gerne auch sowas machen, mir fehlt aber die erfahrung dazu.
meien meinunG: super geiles modding barebone!

mit dem modden sieht es goil aus und die kühlt sogar noch besser *WOW*


mfg,
Eddy_MX
 
Danke für das Lob Eddy :wink:

Wenn Du fragen hast oder irgendwelche Tipps dann kannst Du Dich jederzeit an mich wenden, werde versuchen Dir dann z helfen so gut es geht :p
 
So, ich habe hier jetzt mal ein bisschen aufgeräumt und den Müll von Eddy MX und El Ricardo gelöscht. Mir ist egal wer angefangen hat, nur jetzt ist schluss damit. Ich möchte keinen Ton mehr dazu hören.

Ebenfalls habe ich noch zwei Post gelöscht die ohne das geflame zusammenhangslos gewesen wären.

Also bitte: :btt:
 
hi goose!

ist in ordnung. ich möchte mich deim forum für diese gepostete sch***e entschuldigen.
tut mir leid. kommt nicht wieder vor. war aba e nur n joke alle. müsst nich imma alles so ernst nehmen ;-)

mfg,
Eddy_MX
 
sagt mal, ist bei eurem sn45g auch die graka so *wichs* laut?#
das is nimmer schön.

*kühlerumbau*
 
hi tomat3!

was meinstu mit "graka" ? die gf4mx onbard vom sn41g oda deine eigene?
hä?!?!?!?


mfg,
Eddy_MX
 
Hi, ich habe einen XPC45G mit einem XP2500 und einer Saphirre 9600pro ohne Kühler,
des weiteren WD 120 GB und 2 x 512 GB Infineon CL2 was weiss ich. Aber der Rechner war schon 10 Stunden im Dauereinsatz beim zocken und es hat noch keine Probleme gegeben.
Also ich sage alles bestens für einen leisen zweit Rechner *g*
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh