[Kaufberatung] Erfahrungen mit Swopper

Unstoppable

Enthusiast
Hi,
hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Swopper und weiß evtl. ob er für 8h Büroeinsatz geeignet ist?

LG Sony

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
An Anfang sehr Gewöhnungsbedürftig, nach paar Wochen geht es... Bei meinem Weibchen auf der Arbeit haben einige diese Teile... Ist halt Muskel stärkend, daher haben einige rücken schmerzen am Anfang

Die Swooper gibt es auch deutlich preiswerter mit gleichem Prinzip (fängt wohl bei 50 Euro an - einfach selber mal ausprobieren).
Darauf kann man problemlos den ganzen Tag sitzen.

Man sollte aber trotzdem auf seine Haltung achten. Auch auf einem solchen Stuhl kann man nach vorne gebückt über dem Schreibtisch hängen.

Ist zwar schon ein bischen her der Thread, aber vielleicht noch interessant. Ich sitze ziemlich viel aufm Swopper und finde das super angenehm. Allerdings sollte der Tisch nicht zu niedrig sein, der Swopper ist schon ohne Rollen recht hoch.
Das ganze Nachbau Zeugs kommt aber sicher nicht ans Original ran, wenns günstig sein soll würd ich nen Ball nehmen, der kostet keine 20€.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh