Erfahrungen mit "T-Shirt Transferfolie"

Vorher

Semiprofi
Hi leute.
möchte mir eventuell ein T-Shirt bedrucken lassen. da ich vergleiche haben will ist mir aufgefallen das es folie gibt die man selbst bedrucken kann und dann aufbügeln. hat schon jemand erfahrung damit? und wenn ja kann man damit auch gut Buchstaben Drucken?
mfg
Vorher

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frag mal Lord Arkhan, der hat damals die HWLuxx T-Shirts so hergestellt :d ...

also ich hab nur schlechte erfahrungen gemacht...
also die folie selber is geil nur es hält net wirklich lang...
ich hab ein shirt, das zieh ich jedes jahr zur cebit an und sonst nie :fresse:

pfupfu schrieb:
also ich hab nur schlechte erfahrungen gemacht...
also die folie selber is geil nur es hält net wirklich lang...
ich hab ein shirt, das zieh ich jedes jahr zur cebit an und sonst nie :fresse:

hört sich nicht so toll an
sad-smiley-026.gif
sad-smiley-026.gif

was ich mir auch schwierig vorstelle ist buchstaben ausschneiden. oder ist die Folie etwa Durchsichtig? aber wie macht man denn dann da Weiße Buschtaben?
confused-smiley-014.gif

mal schaun was mir mein Copyshop für einen Kostenvoranschlag schickt. dann werde ich mich für eine der Beiden Varianten entscheiden.
mfg
Vorher

also das ding ist, du musst entweder haaaargenau jeden buchstaben ausschneiden oder du bedruckst mit hintergrundfarbe. also wenn du n schwartzes shirt hast dann nimmste ne vorlage mit schwarzem hintergrund und kloppst da deinen text drauf. den rand sieht man dann aber trotzdem leicht.

nach 20 mal waschen ist das aber an den rändern angerauht und leicht verblasst, also nix für längerfristige sachen...

Lord Arkhan schrieb:
also das ding ist, du musst entweder haaaargenau jeden buchstaben ausschneiden oder du bedruckst mit hintergrundfarbe. also wenn du n schwartzes shirt hast dann nimmste ne vorlage mit schwarzem hintergrund und kloppst da deinen text drauf. den rand sieht man dann aber trotzdem leicht.

nach 20 mal waschen ist das aber an den rändern angerauht und leicht verblasst, also nix für längerfristige sachen...

habe ich mir fast so gedacht. ......

mein Copyshop hat mir folgendes zurück geschrieben:
"Euro 27,85 wenn Text vorne und hinten zusammen nicht größer als A4, bzw. 33,70 wenn bis A3"
kennt jemand einen online-Shop der 1. günstiger währe und 2. nach österreich liefert?
es handelt sich lediglich um einen Test also um keine Bilder..
mfg
Vorher

Hatte auch mal so eine Folie. Ist eigentlich Mist. Beim Aufbügeln isse ein wenig dunkelbraun gewurden. Jaja, ein ganzes A4 Blatt gleichzeitig mit einem Bügeleisen gleichmäßig erwärmen ist nicht leicht.

N0Body schrieb:

THX für den tipp sind echt günstig und man kann ja alles online machen :bigok:
jetzt habe ich denen aber trotzdem eine Mail geschrieben um noch für mich eventuelle details zu erfahren.
mfg
Vorher

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh