Erfahrungen mit Thermalright XP-120

-_ghost_-

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
29.06.2004
Beiträge
64
Hat irgend jemand Erfahrungen mit dem neuen XP-120 gemacht.
Soll heissen bringts was von den Temperaturen her und lohnt es sich für den Preis.
Hab momentan nen SLK-947 mit 92mm Enermax Lüfter.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für dich wärs sich nicht lohnen.der xp120 ist einfach zu teuer.slk947 ist gut genug
 
naja, der XP120 is mit nem 120er lüfter natürlich DER silent-king, aber n umstieg von leckeren 947u lohnt nur dann, wenn du audiophil bist und nen 120er lüfter hast ... aber moment! nein halt! kauf den XP, ich nehm deinen SLK :)
 
IVI schrieb:
ich nehm deinen SLK :)

Das war klar... jetzt willst du ihm schon einreden seinen Mercedes zum preis eines CPU Kühlers zu verkaufen :haha:
Also Ich glaube nciht, das der wechsel so viel unterschied bringen wird....
 
Frag mal den Zivi, der hat mit dem Ding schon so seine Erfahrungen gemacht!

Er sagt das der XP-120 den Luftstrom in seinem Case ziemlich versaut hat!
 
habe den XP120 am werkeln. Von einem SLK900 oder besser umzusteigen lohnt nicht. Auch schon nicht wegen dem Preis. Gut ich war zwar so "blöd" aber ich bin von Wakü wider auf LuKü umgestiegen und wollte meine 120iger oder wenigstens einige weiter verwenden. Na ja und leise sollte es auch sein.
Leider kann ich keinen Tempvergleich ziehen da ich zugleich eine neue CPU und Mobo gekauft hatte. Alles in allem bin ich aber zufrieden.
 
meine aussage ist da sehr speziell zu sehen.
die meisten leute hier halten eh nene lc-power im orignial zu stand für leise, für diese wird der xp-120 kein problem darstellen.

obs was von den tempsbringt? einfach mal bei www.hartware.net schauen.
 
Na das is ja schonmal was!
Danke für eure Meinungen! ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh