Erfahrungen mit Titan 120mm Alu-Frame?

Ashe

Q(°_°Q)
Thread Starter
Mitglied seit
17.09.2004
Beiträge
1.366
Ort
Berlin
moin Leuts :wink:

Hat hier zufällig jemand diesen Lüfter?
Mich würde interessieren, wie das Motorgeräusch so ist und vor allem, ob er bei 5V anläuft (hab mal nen Test gelesen wo das behauptet wurde, kanns aber nicht so richtig glauben :fresse: )

Das wars auch schon :drool:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also @ 5V laufen meine 3 immer an und sind auch schön leise :) Bei 12V höhrt man keinen Motor sondern nur den Tornado der dann im Tower entsteht :d Find die Lüfter super, brauchen bei mir nur 5V, machen dabei gut Wind und sehen auch noch schick aus. Bestellen würd ich sie bei Reichelt, da kosten sie 8 Euro das Stück :hail:

Von der 80mm Variante kann ich allerdings nur abraten, macht auf 5V wenig wind und fängt bei 12V richtig zu heulen an :( Da gibts leisere die auch schön sind.
 
Jop, bin zufällig im Reichelt Katalog über die gestolpert, ansonsten hätte ich wohl Papst für 20€ das stück genommen :fresse:
Brauche sie für meine WaKü und wollt mir ne Schaltung Aus-5V-12V bauen, die scheinen ja perfekt zu sein :love:
 
Jo wo anders sind die meistens auch fast so teuer wie die Papst. Hab sie auch an meiner Wakue, tun da sehr gut ihre Dienste, allerdings hab ich noch keinen messbaren Unterschied zwischen 5 und 12 Volt gesehen... Umso besser, dann sindse immer schoen leise und der Tower bleibt auch aufm Boden und hebt ned ab :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh