DLH
Enthusiast
- Desktop System
- Black Core
- Laptop
- Dell G5 5587
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 5800X3D
- Mainboard
- MSI B550A-Pro
- Kühler
- Thermalright Peerless Assassin 120
- Speicher
- G.Skill Trident Z Neo 64GB DDR4-3600 CL16
- Grafikprozessor
- ASUS TUF Gaming GeForce RTX 3080 OC
- Display
- AOC Agon AG405UXC
- SSD
- Crucial P5 Plus 500GB, Crucial P1 1TB, Crucial MX300 1TB
- HDD
- Toshiba Stor.E Basics 1TB
- Opt. Laufwerk
- ASUS SBC-06D2X-U
- Soundkarte
- Onboard
- Gehäuse
- Fractal Design Focus 2
- Netzteil
- MSI MPG A850G, 850 Watt
- Keyboard
- Wooting 80HE
- Mouse
- Logitech G Pro X Superlight 2
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- Mozilla Firefox
- Sonstiges
- 2x VKB Gunfighter MK3 SCG, Tobii Eye Tracker 5, XBOX Elite Controller Series 2
Hi!
Ich bin auf der Suche nach einem Monitor Stand für meine 3 Monitore. Dabei handelt es sich um einen 22" Samsung Syncmaster 226BW (16:10) in der Mitte und 2x BenQ FP91V+ (5:4). Also einer jeweils rechts und links neben bem 22"er.
Mein Favorit ist derXFX Triple Monitor Stand. Dieser ist mir allerdings zu teuer. Deshalb habe ich nach alternativen gesucht.
Dabei bin ich auf diese hier gestoßen:
-Manhattan LCD Monitor Arm, für 3 LCD Displays, mit Schwenkarmen
Dieser ist wohl nur für 19"er geeignet. Da ist die Frage, ob vllt. die Kombination 22" und 2x 19" doch passt.
- NewStar FPMA-D960D3
Eignet sich für max. 21"
Meine Frage ist, ob jemand mit den oben genannten Ständern erfahrungen hat und evtl. einen der Beiden empfehlen kann.
Ich würde mich natürlich über reichlich Antworten freuen.
Ich bin auf der Suche nach einem Monitor Stand für meine 3 Monitore. Dabei handelt es sich um einen 22" Samsung Syncmaster 226BW (16:10) in der Mitte und 2x BenQ FP91V+ (5:4). Also einer jeweils rechts und links neben bem 22"er.
Mein Favorit ist derXFX Triple Monitor Stand. Dieser ist mir allerdings zu teuer. Deshalb habe ich nach alternativen gesucht.
Dabei bin ich auf diese hier gestoßen:
-Manhattan LCD Monitor Arm, für 3 LCD Displays, mit Schwenkarmen
Dieser ist wohl nur für 19"er geeignet. Da ist die Frage, ob vllt. die Kombination 22" und 2x 19" doch passt.
- NewStar FPMA-D960D3
Eignet sich für max. 21"
Meine Frage ist, ob jemand mit den oben genannten Ständern erfahrungen hat und evtl. einen der Beiden empfehlen kann.
Ich würde mich natürlich über reichlich Antworten freuen.