Erfahrungen mit virtuellen Kreditkarten?

Assass1n

Neuling
Moin,

vor kurzem las ich erstmal von virtuellen Kreditkarten. Soweit ich weiß, war das sogar hier im Forum. Eine virtuelle Kreditkarte ermöglich Kreditkartenzahlungen im Internet. Man erhält also nur eine Kreditkartennummer für Online-Zahlungen, jedoch keine "richtige" Kreditkarte.

Nun würde mich interessieren, ob es hier Leute gibt, die mit solchen Systemen und deren Anbietern schon Erfahrungen gesammelt haben und davon berichten würden. Meine bisherigen Recherchen lieferten zuweilen recht dubiose Ergebnisse.

Gruß
Assass1n

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wirecard ist eigentlich der größte und seriöseste Anbieter, habe selbst auch ein "Konto" bei denen und bin soweit auch zufrieden...

Die Gebühren halten sich bei denen ja scheinbar auch in Grenzen.

Habe dort mal ein Konto eröffnet und werde ein wenig Geld einzahlen.

Wenn alles wirklich reibungsfrei funktioniert, ist das eine wirklich sinnvolle Geschichte. Zumindest für mich.

Ich kann von Barcleycard nur abraten. Hatte ich zwei Jahre diese Karten. Mieser bzw. nicht vorhandener Service, zu späte Abrechnungen und auch ein paar Mal falsche Abrechnungen. Das Onlinekonto war auch keine Offenbarung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh