Erfahrungen mit www.highend-tapes.com

maddes

Semiprofi
hallo :)

als gamer bin ich natürlich immer nach der besten combo auf der suche und wollte mal fragen ob hier schon irgentwer erfahrungen mit http://www.highend-tapes.com/ gemacht hat ? versprechen ja wirklich viel die jungens :)

es handelt sich um mouse tapes - also die teile die man auf die mausfüßchen klebt ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
muss ja ein toller laden sein, wenn die webseite nicht funzt...

da sitzt der fehler wohl vor dem monitor *gg* hier geht alles...

schlecht scheinen die teile nicht zu sein...wird im endeffekt wohl das gleiche wie bei den glidetapes sein...

kein scherz...gerade eben lief die seite nicht...jetzt funzt es

kaenn die Teile nicht, benutze GlideTapes und die nutzen mir irgendwie zu schnell ab, ka ob das bei anderen auch so ist

naja ein freund von mir wollte sich welche holen und fragte mich ... da ich ja compad glidetapes benutze und total zufrieden bin als highsenser wollte ich erstmal nicht ... dann hab ich mirs durchgelesen ... und dann kam die sucht :d

naja ich glaub ich werd erstmal ein paar "abzweigen" bei meinem freund ( :d ) und dann schaun wie die sind

kann dann testen gegen mouseskatez, compad glidetapes auf einem fUnc und nem speedpad ;) er ist mid-low senser und ich highsenser :d dann gibts nen kleinen testbericht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh