Erfahrungen mit Xoro-DVD-Playern?

subnote

Semiprofi
Ich hatte in einem anderen Thread auch schon nachgefragt ob jemand Erfahrungen mit den neuen Xoro-Geräten gemacht hat - dort ist es aber wohl untergegangen. Vorrangig geht es um den HSD 8430, da es sich wohl um das aktuellste Modell handelt und dort bereits ein HDMI-Kabel im Lieferumfang enthalten ist.

Hat(te) jemand dieses Gerät und kann dazu etwas berichten? Amazon-Rezensionen sind zwar ein Anhaltspunkt, aber bei der Kompatibilität mit diversen Formaten glaubt man dann doch eher Leuten aus dem Forum :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habe meinen Xoro DVD Player jetzt schon über 2 Jahre und er hat mich noch nie im Stich geleassen, habe damals nur 50€ gezahlt und der Player war überall Testsieger.

Habe diesen Protablen Player von Xoror, den es damals für 98 € bei amazon gab.

Bin bisher sehr zufrieden damit, für den preis:)

Hatte den Xoro HSD 8410, der am LCD-TV per HDMI lief.

Bildqualität war ziemlich mies und er hatte Probleme einige Medien richtig zu lesen, egal ob Kopie oder Original.

Nach einem halben Jahr war das Ding dann leider kaputt und ich habe mir einen Philips 5980, ähnliche Ausstattung, geholt, der bisher sehr gut läuft, alles frisst und auch die Bildqualität und Verarbeitung des Gerätes ist bedeutend besser. Und dies obwohl es nur ca. 15 Euro teurer ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh