Erfahrungen Mushkin DDR400 Special BH-6?!

HWL|Chefkoch

Enthusiast
Hi,

habt ihr schon erfahrungen gemacht mit den Rams, speziell die Mushkins..

Hab davon jetzt einen 512er Riegel hier (da cheeep zu dumm war mir die 2x256mb zu schicken) und wollte halt wissen, wie weit ihr bei nur 2,85v vdimm mit einem Teiler von 1:1 kommt?

Hab nur einmal bisher getestet und das war bei einem fsb von 220 und er ist nach ca. 40 sekunden mit prime abgesch*****.

Sys is denke ich erstmal unwichtig....wenn ihr es dennoch wissen wollt poste ich nen link von nethands ;)

Danke für eure Antworten ;)

cu

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr breit gestreut . .. manche gingen bis 220MHz 2-2-2-6 Memtest fehlerfrei, andere haben keine 205MHz gepackt! Alles auf meinem Abit IC7 mit 2.8V!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh