hubihh
Experte
Da ich in den letzten Tagen soviel über die galvanische Korrosion gelesen und Videos gesehen. Auch wenn der Hersteller Korrosionsschutz beifügt, ist das ja letztendlich nur eine Frage der Zeit. Die Suppe die da raus kommt ist schon extrem Naja ich sage unansehnlich. Daher die Überlegung auf einen guten Luftkühler umzusteigen. Die grossen Dual Kühler finde ich erstens einfach persönlich nicht mehr zeitgemäß und zweitens habe ich eine RTX 2080 TI vertikal verbaut und Corsair RGB RAM den ich auch gerne sehen möchte. Daher die Kernproblematik. Ich liebäugel mit dem Noctua NH-U12A. Aber das übliche Problem. Die Farbe der Lüfter. Die Chromax bzw. eher gräuliche Variante kommt ja erst im 1.HJ 2020. Bei Noctua kann das erfahrungsgemäß ja auch gerne mal länger dauern. Ich würde gerne die NF-F12 Chromax stattdessen rauf setzen. Ich der Kühler so auch die NF-A12x25 Lüfter optimiert, das ein massiver Performanceverlust zu erwarten ist, oder hält sich dies in Grenzen? Ein paar Grad sind kein Thema.der NH-U12S hat leider nur 5 Hestpipes und ich auch nicht deutlich günstiger. Zumal nur 1 Lüfter in the box dabei ist. Wäre ein Tausch der Lüfter bei. NH-U12A möglich. Sinn oder sinnfrei mal ausser vor
Zuletzt bearbeitet: