Erfahrungen Packard Bell EasyNote TK85-JN-083GE?

Joe21

Enthusiast
Ausstattungsmäßig ist dieses verbaut:

Core i3-370M 2x 2.40GHz
• 4096MB
• 320GB
• DVD+/-RW DL
• NVIDIA GeForce GT420M 1024MB
• 3x USB 2.0/Gb LAN/WLAN 802.11bgn
• HDMI
• 5in1 Card Reader (SD/MMC/MS/MS Pro/xD)
• Webcam
• 15.6" WXGA TFT (1366x768)
• Windows 7 Home Premium (64-bit)
• Li-Ionen-Akku
• 2.60kg • 24 Monate Herstellergarantie

Soll ein Notebook für meine Freundin werden. Sie macht hauptsächlich Office/Internet aber auch Filme bearbeiten (selbst gedrehte aufnahmen...schneiden, umwandeln). Ausserdem soll er mal für mich reichen wenn ich mal ein älteres Spiel zocken möchte (wenn ich bei ihr bin).

Laut "Erfahrungsberichten" von Amazon soll er ganz in Ordnung sein für sein Geld.
Stimmt es dass sich die GT420M im 2D abschaltet und der Intel Grafikchip in der CPU aktiv ist?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stinknormales auf billig getrimmtes Consumernotebook, was willst Du da noch hören?
Hochglanzoberflächen, mageres Display, aber von der Leistung her reichts.

Und ja, die GT420M hat Nvidia Optimus.

die GT420M hat Optimus...ja... aber wird es auch von Packard Bell auf diesem Notebook unterstützt?

Was ich noch wissen möchte? Naja...was denn wohl?
z.B.: "Das Display bricht bei einseitigem Öffnen des Laptops!"

Was will man denn wohl hören wenn man nach Erfahrungen fragt??? Lautstärke Qualität usw usw
und dass es kein Thinkpad ist, ist mir schon klar!

Packard Bell ist die Billigsparte von Acer. Sagt glaub ich alles.
Wenn du nen Tipp willst: Schau dich eher bei den Samsungs um.

Wenn Sie es kann, wird es auch unterstützt.
Ob das Display bricht, kommt auf die Gewaltanwendung an.

Lautstärke: je nach Belastung unhörbar bis Kampfjetsound
Qualität: minderwertigst

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh