[Kaufberatung] Erfahrungen Thermaltake Tribe Wasserkühlungs-Komplettset

blizzard-74

Enthusiast
Habe zur Zeit einen Scyte Mugen Luftkühler auf meinem Prozessor C2D E6600 @ 3,24 Ghz.Lohnt sich die Anschaffung des Thermaltake Tribe Wasserkühlungs-Komplettset.Oder ist dort die Spanne nicht mehr alzu gross.Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Set gesammelt,sprich Lautstärke,Leistung etc.?Danke im Vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne Fertigwakü lohnt sich meist nicht, weil P/L noch schlechter ist als von ner selbstzusammengestellten... tu dir den gefallen und wechsel wenn direkt auf was Leistungsfähiges und nicht auf den Fertigkram! Die Kühlleistung dürfte auch nciht weit über deinem jetzigen Kühler liegen...

meine Meinung über Thermaltake, die Lüfter, Gehäuse und sonstwas sind von Thermaltake ok, aber in Sachen Waküs haben die 0 Ahnung... und verkaufen nur billig Ware würd ich behaupten. Mir wurde hier im Forum auch davon abgeraten eine Thermaltake Wakü zu holen, weil man viel darüber liest das HW kaputt geht, weil die Waküs nach ner Zeit undicht werden....

Thermaltake und Wakü? Bitte nicht! Lies lieber mal den Tread aus meiner Signatur und kauf die daraus die teile zusammen. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh