Erfahrungen zu Microsoft Virtual Academy

TheSebi41

Experte
Hallo

Ich würde gerne von euch wissen wie sehr solche Zertifikate von Microsoft Virtual Academy später in der Arbeitswelt/ beim bewerben angesehen werden.
Also hauptsächlich auf Windows Server bezogene Kurse interessieren mich.

Schon mal Danke für eure Erfahrungen

lg
Sebi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MVA hilft sich mit Technologien bekannt zu machen und auch auf richtige Zertifizierungen vorzubereiten. In der Arbeitswelt würde ich solche Sachen gar nicht in den CV schreiben sondern höchstens nennen wenn gefragt wird was man bereits in einem bestimmten Umfeld wie z.B. WinServer gemacht hat.

Besser sind dann die richtigen MS Zertifizierungen ala MCP die sind dann auch ab bestimmter Stufe für den CV relevant.

Danke für die Rückmeldung :)

Hätte ich mir nennenswerter vorgestellt :(
Aber man lernt dabei ja wenigstens viel. Mich würde dann das CompTIA A+ interessieren.

Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh