....Erfahrungen zum Aktivlautsprecher-System Wavemaster Two Pro gesucht

Weissenborn

Experte
Hallo,

wie der Titel es bereits sagt:
Hat einer von euch die Wavemaster bei sich am PC am spielen ? Da Höreindrücke natürlich immer subjektiv sind interessieren mich trotzdem eure (Hör)erfahrungen .
Ich plane mir die Wavemaster zuzulegen und da sie dann schon recht groß ausfallen links und rechts neben meinem Schreibtisch an die Wand zu hängen (mit genügend Abstand zur Wand).
Ich würde sie zu 80 % für Musik (Deezer Hifi) und 20 % Spiele benutzen.

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin, ich hatte die Wavemaster 2 Wochen lang getestet und war sehr überrascht, sehr solide Lautsprecher, sehr guter Klang und viele Funktionen, spielen auch sehr tief, könnte man auch ohne Sub betreiben.

An die Wand hängen würde ich die aber nicht, durch die rückwertigen Bassreflex Öffnungen und den Anschlüssen, ich würde die auf Ständer stellen oder bei nen großen Tisch darauf.

Die Wavemaster Two Pro sind grundsolide Lautsprecher.
Bei der Wandmontage ist es egal, ob die Bassreflexöffnung vorne oder hinten ist. Das einzige sind die Anschlüsse, die du unterbringen musst.
Wenn du über Kopf montierst, dann musst du die Lautsprecher sowieso zu deinem Kopf richten und durch die Neigung bekommen sie ihren nötigen Wandabstand. Eine wandnahe Montage erhöht nur deinen Bassanteil, den du sowieso nach deinem Gusto regulieren musst.

...schonmal danke für eure Tips 👍
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die Wavemaster sollen auf diese Wandhalter montiert an die Wand kommen. Zur Wand hätte man dann ca. 15 cm bis 20 cm !

Zuletzt bearbeitet:
Ah ok und wie befestigst du die Boxen an dem Halter? Die haben glaub ich keine Gewindebuchsen unten?!

Ah ok, schraubst du in die Boxen? :confused: Kannst ja mal denn Fotos posten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh