Erfahrungen zum Amilo A1667G mit MT37

buschdel

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.08.2005
Beiträge
71
Ort
Saarbrücken
Hallo,

meine Mutter bekommt das Amilo A1667G mit MT37 (2 GHz), X700 (128MB), 1GB RAM und ner 100GB HDD angeboten. Mein kleiner Bruder wird damit wohl auchma BF2 oder CS:S spielen wollen.
Ich hab ja das A6Ja-Q001H, welches ja auch ein gutes Stück teurer ist. Kann man die beiden irgendwie miteinander vergleichen ? Bezüglich der Leistung, der Verarbeitung, der Akkuleistung und der Verarbeitung.

Das Fujitsu Siemens wäre das hier http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=PN5F12& allerdings mit einer 100GB HDD. Sollte sie für einen Preis von 1000€ zuschlagen ?

Danke für eure Hilfe
Buschdel
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum nicht? Das ding kostet immerhin noch 1300 und ein paar zerquetschte € und is derzeit nicht lieferbar...
Ansonsten kannstes ja für 1000€ kaufen und für 1200€ bei ebay oder so reinstellen ^^
 
Ich habe in letzter Zeit vermehrt mit FSC-Geräten auf der Arbeit zu tun. Unter anderem kümmere ich mich um die Reparaturabwicklung von Hardware. Ich kann von FSC leider nur abraten. Die haben mal ganz gute Geräte gebaut so vor 4-5 Jahren, aber für 1000€ würde ich mich persönlich bei DELL umsehen (hätte ich auch nie gedacht, aber die Zeiten ändern sich).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh