Erfahrungen zum Logitech Desktop MX 3200 Set

PayDay

Legende
ich suche erfahrungen/testberichte zum nagelneuen maus/tastatur set aus den hause logitech.

klick mich

diesen test habe ich bereits gefunden, hat vielleicht sogar jemand schon das set?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja hab des set zwar nich aber über die qualität von logitech produkten is viel bekannt und meistens nur positives. zum zocken jedoch sind viele kabellos produkte eher weniger geeignet, als power gamer zumindest, da doch jedes kabellos produkt ne gewisse verzögerung mit sdich bringt. ansonsten kannst du dir aber auch von andern nich sagen lassen ob sie zu dir passen würde (tastenanschlag, handballenauflage etc. ;) ) Für solche sachen am besten im örtlichen Elektro Großmarkt Gerät suchen und mal inne Hände nehemen.

Gruß sandman

ich frag weil ich das set als austauschgerät für meine abgelutschte maus/tastatur kombi bekomme. die maus hat den geist aufgegeben und die wollen mir in 1-2 wochen halt genau dieses set schicken. bevor ich es aber auspacke und selbst benutze würd ich halt gern erstmal was dadrüber hören sonst verkauf ich das neue set lieber ganz neu und hol mir was anderes.

Zuletzt bearbeitet:
naja wie gesagt was so sachen wie den tastenanschlag betrifft können andere nich beurteile obs was für dich allerdings war ich gestern im media markt und hab vergessen mal wegen der tasta zu gucken, sry:fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh