Erfahrungen zum MSI Megabook M670-S3258DLX

Scabble

Enthusiast
es geht um dieses Notebook.
Soll meine Freundin zu Weihnachten bekommen( nein, nicht von mir allein)!
Sie will damit Surfen und Office Sachen erledigen, keine Spiele.
Hat schon jemand Erfahrungen mit diesem NB gemacht? Wie seiht es mit der Ram-Erweiterung auf 1 gb aus?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke das grösste Problem wird bei Suse liegen und nicht bei der Hardware und wenn sie nicht grad Multimedia machen will denke ich 512 mb ram reichen (mache auf meinem MSI mit ein gig speicher Videobearbeitung es geht 1a) denke also das sie ein GB nicht wirklich brauchen wird. Ansonsten zu Qualität von msi kann ich nur sagen das ich nach 2 tagen nen Display defekt hatte und es ohne Probleme nach 2 1/2 Wochen wieder da war

mhh ich hab gedacht msi hat ne gute qualität. Sie kommt nicht mit Linux klar. Sie kennt halt nur winxp. Aber ich hab noch ne xp lizens durch msdnaa übrig das dürfte kein problem sein.

steht dabei, dass suse linux dabei is. winxp lässt sich doch aber problemlos installieren, oder?
hach das war ja nur bei mac so

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh