**Erfahrungs Bericht** PC-IceBOX 20. Oktober 2008 Bestellung???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sry, aber warum muss man das in die breite Masse streuen? Solch einen Fred gabs schon über andere Shops und im Endeffekt bringt das gar nichts.....

Ah, ich sehe auch gerade das es sich bei deiner Bestellung um einen AnfiTec Kühler handelt. Bei diesen Kühlern haste du doch eh ne Lieferzeit von ...lange... da diese wenn ich es richtig weiß nach Anfrage produziert werden.
Eventuell kann ja Android (der ist das glaube ich von Anfi) was dazu sagen.
Als schwarzes Schaaf würde ich deswegen aber niemanden bezeichnen.
..und deine Rechnung geht nicht ganz auf: 4. Nov bestellt und 2 Wochen später keine Ware? Heut ist der 12. macht für mich 8 Tage und nicht 14.... Aber evtl hast du dich mit deinen Angaben etwas vertan?

Erstens habe ich bislang nur einmal dort bestellt und war höchst zufrieden :-)wink: kaba). Was man hier so liest, kann man wohl kaum von einem schwarzen Schaf sprechen.

Zweitens solltest Du vielleicht vorher nochmal den Telefonhörer in die Hand nehmen, Emails landen gerne nicht dort, wo man sie haben will.

(Drittens könntest Du mal einen Rechtschreibkurs belegen ... ;))

Viertens steht bei der Lieferzeit im Shop: ca. 2 Wochen nach Bestellung... :wall:

Mods, close please!

Zuletzt bearbeitet:
Naja, du solltest aber auch wissen, das Icebox ein Ladengeschäft ist und wenn es da brummt kann man nicht wirklich ans Telefon gehen... Versuch doch mal bei KM anzurufen, das ist ein Spass!!
Also versuch es doch weiter, oder hier (wenn du das noch nicht getan hast) ganz unten:
http://www.pc-icebox.de/contact_us.php

Wie sagte Konfuzius immer so schön? Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird :d

Heyho ;)

Wenn mit deiner Bestellung was schief gelaufen is sorry :(

Hatten die letzten Tage ziemlichen stress, letzte woche n kleineren Umbau usw.
Waren letzte Woche u.A. 2 tage komplett offline mehr oder weniger!

Das wir im Moment schlecht zu erreichen sind weiss ich ... Wir haben ein Ladengeschäft nebenbei was uns ziemlich vereinnahmt daher die schlechte erreichbarkeit im mom.

Ich hab gerade nach deinen mails geschaut und nix gefunden zu dem PWM006 kann sein das die Mails nich angekommen sind.
Was hast denn für nen Mailacc.? Haben z.B. bei web.de oft das Problem das Mails im Spamordner verschwinden...

Wenn du n Problem mit ner Bestellung hast kannst du mich gerne hier kontaktieren ohne es gleich breitzutreten ;)

Wenn mal was nich funktioniert is das ärgerlich aber ne Lösung findet sich immer ;)

Ich werd deinen Kühler so schnell wie möglich auf den Weg bringen =)

Und falls du dich telefonisch mal melden willst schick mir ma ne PN dann geb ich dir meine Handynr.

@Scampi: Freut mich :d Bist en gern gesehener Gast ;)

Und Alex wenn du aus der Nähe München kommst biste auch gern mal eingeladen auf nen Café vorbeizukommen ;) Is ja net allzu weit :d

lg

PC-IceBOX Trainee Laszlo

Zuletzt bearbeitet:
@n3squ1ck

WOW des ist super!

Das wirft ein Anderes Licht.

Würde euch raten beim nächsten umbau den anrufbeantworter anders zu besprechen den der kunde weis nicht was ihr macht.!

Danke

Kann dan geschlossen werden.

FATSIT:
Forum Luxx da werden sie Geholfen!

Freut mich das es geklährt werden konnte ;)

Sorry nochmal wegen der Verzögerung =)

lg

Laszlo

Und wie gesagt wenn ein Problem besteht bitte mich anschreiben ich beiss nich und helf gern weiter ;)

Erledigt und somit closed.

Grüße,
p!n

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh