[Erfahrungsbericht] Mogani.de

Civ

Enthusiast
Hallo liebe Luxxer,

ich war letzten Monat auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk für meine Mutter ( da sie immer wieder Andeutungen machte, sie wolle gern mal eine neue Uhr, sollte es dann eine neue werden.)

Nach längeren suchen bin ich dann auf mogani gestoßen, die überraschenderweise äußerst billig waren. Habe mich dort dann für eine Esprit-Uhr entschieden, die ca 50% günstiger war als in unserem Laden vor Ort !!
Ich habe dann direkt bestellt und per sofortüberweisung gezahlt.
Die Ware war innerhalb von 2 Tagen bei mir und die Uhr wurde incl. Garantieschein und Originalbox geliefert.

Soll hier keine Werbung darstellen, find ich es persöhnlich nur erstaunlich, dass nicht nur PC-Hardware unter solch extremen Preisunterschieden "leidet"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sowas kannste auf ciao.de posten aber nicht im Luxx dude...

Danke für diesen Beitrag! Ich hab mich schon seit Monaten geärgert, dass es hier im Luxx nur diese billige Bannerwerbung gibt. Mal Hand in die Hose, die reisst nix vom Hocker. I can't get no - satsifaction, schreit der Jagger, und da hat er verdammt noch eins Recht! Deshalb nochmal: Danke! Endlich erreichen wir ein angemessenes Werbeniveau. Diese "keine Werbung" hat gerade noch gefehlt, um uns zufriedenzustellen! Vielleicht findet sich ja noch ein User, der sowas per Live Stream macht, dann kann ich mich rund um die Uhr belästigen lassen - yeah! Utopia ist gar nicht mehr so weit weg :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh