erfahrungsbericht zu sub-zero?

EaTh

Neuling
ich hab mal wage mit dem gedanken gespielt mir ne wasserkühlung zuzulegen... ich sag mal, was die meisten sicher sagen, ich bin nich soooo gut bei kasse, also bin ich auf n bisschen was billigeres gestoßen. ich hab aber keine lust dennoch sone menge geld auszugeben und dann kommt nix bei raus, also frag ich einfach mal in die runde ob jemand mit diesem, oder ähnlichem system erfahrungen hat und ob ers mir empfehlen oder davon abraten kann...
http://www.watercooling.de/catalog/sub_zero_exodusflow_set_360-p-45535.html

falls es interessiert, ich hab nen pentium d 805... (das übertaktungswunder)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nimm lieber das hilft mir auch nich viel weiter.... mich würd interessieren ob die dinger so funktionieren wie sie sollen? insbesondere die, welche ich oben genannt hab...

Hi Leutz !!

EaTh - die von dir gezeigte Lösung ist wesentlich besser ich würde nur die Flache Pumpe nehmen ist ne Laing sieht zumindest so aus und mit nem Tripple radi kannst später zumindest noch ne Grafikkarte wkühlen - ist nen schönes modulares system -zum kleinen Preis ist völlig Ok - Kaufen kaufen Marsch Marsch

Gruß fainherb

Ps bei Fragen Frag :drool:

Also mit der optionalen Laing ist das ein gutes System was auch leistungstark ist. Habe selber zwei Kühler von Sub Zero verbaut und habe auch noch einen großen AB von denen hier rumliegen. Verarbeitung 1A und gute Werte. Kannste nicht viel verkehrt machen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh