Erfahrungsberichte Bestellung bei FrozenQ direkt

Furior

Enthusiast
Hallo zusammen,

hat wer von euch schon mal direkt etwas bei FrozenQ in Übersee bestellt und falls ja, wie lange hat es gedauert ?
Hab vor 7 Wochen dort was bestellt und auch gleich bezahlt, seit dem steht der Bestellstatus auf "awaiting fullfilment" auf mehrere E-Mails an den Support bekommt man keine Antwort. Hab es gerade eben noch telefonisch versucht, aber leider niemanden erreicht.

Um der Frage vorzubeugen warum ich direkt bestelle, ich wollte eine Farbkombi aus 2 Helixspiralen die ich sonst nirgends gefunden habe. ;-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Über 2 Monate dauerte es damals bei meiner Bestellung und es kamen ordentlich Zollgebühren drauf.
EMails wurden nur sporadisch beantwortet

Hmm ok danke, dann geht da vlt. doch noch was :-/

also morgen sind dann auch mal 2 Monate rum und absolut 0 Reaktion auf eine meiner 5 Mails da könnte ich echt austicken :wall:

Ich weis es ist nicht günstig aber ich würde an deiner Stelle mal anrufen. :)

Ich weis es ist nicht günstig aber ich würde an deiner Stelle mal anrufen. :)

werde ich heute Mittag mal tun, natürlich von der Arbeit aus, da ist es vergleichsweise günstig :cool:

Da wollte ich grad anrufen, kam doch noch ne Mail.... :banana:

I checked up the order and we'll get that shipped out today. We were waiting on material for your helix to come in, but it was finished this week.

Alex
Alex Quaintance ~ Owner
FrozenQ PC Mods LLC
frozenq@frozenqpcmods.com

For support inquiries: support@frozenqpcmods.com

Ja dann mal herzlichen Glückwunsch. Gut Ding will Weile haben sagt man ja so schön :)

hoffe das Ding kommt auch heile an, in dem Fall hat das Ding ganz schön Nerven gekostet, dafür hat die Farbkombi mit rot/schwarz Helix wahrs. nicht jeder 2.

Na dann drücke ich mal die Daumen, das du das Teil nun zeitnah erhälst

Allgemein möchte ich für die Zukunft den Tipp geben, lieber über Performance PCs zu bestellen. Die haben das komplette FrozenQ Angebot im Shop und können auch Einzelteile besorgen. Dort ist die Wahrscheinlichkeit deutlich höher, das man die Ware "schnell" erhält. FrozenQ Teile sind bei Caseking nicht mehr erhältiich, bei AT eine zeitlang nicht mehr. Den Grund kannst du dir denken und will ich net weiter erläutern.

so er ist dann doch mal gekommen und ich musste nicht mal Steuern draufzahlen ;-)

Bild hab ich hier in den Thread

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh