Erfahrungsberichte für 20" Samsung syncmaster 204 TS

MantaHunter

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
25.04.2003
Beiträge
284
Hallo, hat jemand diesen Monitor und kann mir sagen ob dieser gut ist, vorallem fürs spielen. Die Gamestar hat ihn ja recht gut bewertet aber wie sieht es mit dem Schlieren aus, habt ihr Pixelfehler oder gibt es sonst irgendwelche Probleme mit dem Monitor.

Ich danke euch schonmal im vorraus für eure Erfahrungswerte.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm also ich finde mit 16ms ist der schon sehr langsam im Bildaufbau im Vergleicj zu dem was es bereits schon gibt. Ich finde 8ms solltens fürs Zocken schon sein. Aber ich hab ne bessere Alternative für euch die ich mir auch bald holen werde: Samsung SyncMaster 204B
 
hast du von dem testberichte oder sowas? ist das auch ein 20" oder vielleicht sogar 21"? und wie teuer ist er?

hab da noch einen anderen gefunden
Dell 2407WFP
was ist mit dem, kann den jemand empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ist ein 20" und kostet um die 420€. (Siehe http://www.geizhals.at/eu/a181986.html)

Finde das Preis/Leistung Verhältnis bei diesem Monitor am besten von allen TFTs.
1.) Geringe ms für einen 20" (5ms)
2.) Durchschnittlich "gerade mal" 80€ teurer als vergleichbare 19" TFT
3.) Bietet hohe native Auflösung 1600x1200
4.) Gute Kritik und gute Verarbeitung

Hier auch noch ein kritischer Test dazu. Der scheint wirklich alles genau zu beschreiben... Erfahrungsbericht kann ich keinen geben denn den hol ich mir selber erst in einem Monat. Ich habe mich aber schon öfter jetzt über TFTs informiert und ich denke es ist kein Fehler diesen Monitor zu empfehlen.

http://www.netzwelt.de/news/73517-samsung-syncmaster-204b-im-test.html
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh