[Kaufberatung] Erfahrungsberichte HTC Titan?

Ryoukou

Enthusiast
Hallo!

Vor kurzem ist ja endlich das Titan erschienen. Hats schon jemand? So gut wie es in vielen Testberichten steht? Oder doch lieber aufs Nokia Ace oder Samsung Focus S warten?

Gibt leider kaum Infos wann die beiden erscheinen und welche Specs sie jetzt letzten Endes haben werden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
samsung focus s wird eine at&t exklusiv geschichte, genauso wie das focus flash und das focus
Das Focus Flash wird weltweit in etwas anderem aussehen als Omnia W präsent sein
Wie Das Focus S für den weltweiten Markt aussehen oder heissen wird weiss man noch nicht.
Die Specs sind eigentlich recht gesichert bei den Samsunggeräten: Focus S http://techie-buzz.com/mobile-news/samsung-focus-s-specs-features.html
Fürs Flash/Omnia W einfahc bei geizhals o.ä. schauen

Nokia Geräte die gerade im Gespräch sind welche kommen könnten, 800, 703, 710. Wann/welche Geräte von Nokia mit WP7 kommen wird man in etwa 2 Wochen wissen, dann ist die offizielle Vorstellung ;)

Das HTC Radar/Titan hatte ich auch noch nicht in den fingern.

Zuletzt bearbeitet:
Ok, danke dir. Na dann werde ich zumindest noch zwei Wochen auf die Nokia Geräte warten bevor ich mir jetzt das Titan hole.

Nein, ist das Lumia 800 geworden. T-Mobile hatte das Titan leider nicht im Angebot im Rahmen einer Vertragsverlängerung.

Auf jeden Fall war es billiger und sofort verfügbar. Aber bisher habe ich es nicht bereut, schönes Gerät

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh