Erfahrungsberichte Toshiba Satellite P100-194

Wackelsteife

Enthusiast
Hallo,

ich hätte die Gelegenheit, das Laptop Toshiba Satellite P100-194 etwas günstiger als Originalpreis zu erstehen. Hierbei würde es sich dann um Neuware handeln.

Jetzt meine Frage: Taugt das Notebook generel was? Ich meine damit insbesondere Verarbeitungsqualität/Langlebigkeit und Service von Toschiba.

Das gute Stück soll kein Desktop-replacement werden, eher für meine bessere Hälfte, damit sie nicht nervt und immer meine Daddelkiste muss:haha:

Wäre nett, wenn Ihr mir ein bischen weiter helfen könntet:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich war heute bei Saturn und hab mir ein paar Notebooks angeguckt, ich glaube das war auch dabei. Die Displays sind nicht schlecht, mehr kann ich nicht sagen ^^

Ich weiß leider nicht, ob es das Selbe Display wie der Vorgänger, die 191`er Serie drin hat. Hier hab ich mal gelesen, dass die Displays sehr kontrastreich aber zum zoggen ungeeignet sind :(

Hat jemand schon mit dem Service Erfahrungen gemacht?

Hab mal `ne Internetseite gefunden, auf der die Reklamationsquoten bei Schlepptops angegben wurden. Der beste Wert waren 50 % - das nenn ich mal übel :eek:

Ädit: Hier ist noch ein Link vom Vorgänger >klick<

Zuletzt bearbeitet:
Hier gibts die Ergebnisse einer Umfrage zu Qualität und Service von Notebookherstellern.

Hoffe das hilft

Gruß

Hier gibts die Ergebnisse einer Umfrage zu Qualität und Service von Notebookherstellern.
Hoffe das hilft
Gruß

Thx!

Selbst wenn man davon ausgeht, dass evtl. 1/3 der Serviceanfragen vermieden werden könnte, wenn der Fehler nicht vor dem Rechner/Laptop sitzen würde, sind das immer noch erschreckende Werte:eek:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh