Hallo ich Weiß nicht ob ich hier Sowas Fragen darf oder hier Richtig bin
Also ich habe mir eine RTX 2070 Super bestellt über die Offizielle Nvidia seite
weil sie doch mit den 529€ Die Billigste ist und meine Alte Grafikkarte Ablösen soll
Jetzt ist die Frage da ich kein PayPal und auch keine Kreditkarte
habe ich das über Lastschrift gemacht
bei Nvidia Steht:
Wiederum steht in der E-Mail:
in den Erfahrungen die aber aus 2014 - 2017 so Stammen steht überall man kann da schon mal 2 - 3 Wochen Warten
dazu Steht aber bei Nvidia Wiederum:
Hat da jemand schon Erfahrung oder kann mir sagen auf was man sich jetzt Verlassen kann ?
oder kann man mir vllt in Etwa sagen wie lange ich jetzt warten darf ?
Weil ich möchte Ehrlich gesagt keine 2 - 3 Wochen warten
Also ich habe mir eine RTX 2070 Super bestellt über die Offizielle Nvidia seite
weil sie doch mit den 529€ Die Billigste ist und meine Alte Grafikkarte Ablösen soll
Jetzt ist die Frage da ich kein PayPal und auch keine Kreditkarte
habe ich das über Lastschrift gemacht
bei Nvidia Steht:
Wann wird meine EC-Karte/Kreditkarte belastet?
Physische Produkte
Wenn Sie ein physisches Produkt bestellt haben, erhalten Sie die Rechnung erst dann, wenn alle Ihre bestellten Produkte inklusive Nachbestellungen und Vorbestellungen tatsächlich verschickt werden. Wenn Ihre Produkte einzeln verschickt werden, erhalten Sie für jedes beim Versand eine Einzelrechnung.
Wenn Sie physische Produkte vorbestellt haben, wird Ihre EC-Karte/Kreditkarte erst beim Versand des Produkts belastet. Auf Ihrer Kreditkartenabrechnung kann jedoch eine vorläufige Autorisierung eines nominellen Betrags als "ausstehende Transaktion" erscheinen, bei der eventuelle Preisreduktionen bei der Vorbestellung nicht berücksichtigt werden. Diese vorläufige Autorisierung dient zur Validierung der Kreditkarte für den Kauf. Vor dem Versand eines vorbestellten Produkts führen wir eine Autorisierungstransaktion mit Ihrer EC-Karte/Kreditkarte durch um sicherzustellen, dass der benötigte Betrag noch gedeckt ist. Ihre EC-Karte/Kreditkarte wird erst dann mit dem Endpreis des Produkts belastet, wenn Ihr vorbestelltes Produkt vom Lager verschickt wird.
Wiederum steht in der E-Mail:
Sehr geehrte(r) *,
Ihre Bestellung ist bei uns eingegangen. Die Bearbeitung wird in 1–2 Werktagen abgeschlossen sein. Wenn Ihre Zahlung bestätigt und die Bestellung genehmigt wurde, informieren wir Sie per E-Mail über das Versanddatum.
Die voraussichtliche Versanddauer, die beim Bezahlen angezeigt wird, gilt ab Abschluss der Bearbeitung.
Vielen Dank und bis bald!
in den Erfahrungen die aber aus 2014 - 2017 so Stammen steht überall man kann da schon mal 2 - 3 Wochen Warten
dazu Steht aber bei Nvidia Wiederum:
Für alle Bestellungen fällt vor dem Versand eine Bearbeitungszeit von 1–2 Werktagen an. An Wochenenden und Feiertagen werden keine Bestellungen bearbeitet oder ausgeliefert.
Standardversand: 1-3 Arbeitstage
Hat da jemand schon Erfahrung oder kann mir sagen auf was man sich jetzt Verlassen kann ?
oder kann man mir vllt in Etwa sagen wie lange ich jetzt warten darf ?
Weil ich möchte Ehrlich gesagt keine 2 - 3 Wochen warten
Zuletzt bearbeitet: