Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erfolg von "Crash Bandicoot N.Sane Trilogy" führt wohl zu weiteren Games-Wiederbelebungen
Erfolg von "Crash Bandicoot N.Sane Trilogy" führt wohl zu weiteren Games-Wiederbelebungen
Activisonhat die Frühwerke des Entwicklers Naughty Dog im Rahmen der „CrashBandicoot N.Sane Trilogy“ neu aufgelegt. Laut dem Publisher habesich dieser Dreierpack als voller Erfolg erwiesen, denn das Spiel seiim Juni international an die Spitzen der Charts geschossen – obwohles nur die letzten beiden Tage des Monats überhaupt zu haben gewesenist. Im Juli war das Spiel im PlayStation Network laut Sony das amhäufigsten heruntergeladene Spiel. Laut dem Activision-CEO EricHirshberg sei es bei solchen alten Marken immer schwer einzuschätzen,ob es nur eine kleine, begeisterte Fangemeinde gebe oder die Titelwirklich noch eine...
Ja damals der 3te Teil war einfach nur Suchtpur weil ich sogerne jedes levelabschnitt abfarmen wollte da sie einfach so fantastisch waren und einzigartig waren. Villeicht wird sich doch mal ne ps4 angeschafft alleinwegen crash bandicoot und Ratched und Clank Fortführung.. Villeicht kommt noch GEX wieder, das würde genau reinpassen mit der kommenden 'wiederbelebungswelle'.
Ich habe mir auf Grund eines längeren Arbeitsausfall eine PS4 angeschafft und bei Crash Bandicoot direkt zugeschlagen. Von der ersten Spieleminute fühlt man sich zurück in die Kindheit versetzt. Ich finde die Neuauflage sehr gelungen. Wenn kommende Remakes ebenfalls so gut daherkommen, dann habe ich da nix gegen