Ergänzung zu Bestellung 2291347

Hummel1980

Enthusiast
Hallo liebes Caseking Team!

Ich habe gestern eine Vorkassebestellung aufgegeben und leider dabei ein Kleinteil vergessen. Bräuchte bitte zusätzlich noch 1x WAEK-1947.

Könnt ihr das bitte ergänzen? Ich würde den Vorkassebetrag dann entsprechend um 5,90 Euro aufstocken. Danke vorab :giggle:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Hummel1980,

wird gemacht! Du bekommst morgen im Laufe des Tages eine neue Bestellbestätigung mit Zahlungsinformationen per E-Mail. Die Überweisung kannst du aber bereits entsprechend tätigen.

Liebe Grüße
Mike

Hallo Mike,

danke für die prompte Antwort. Und das an einem Feiertag :oops:(y) Überweisung geht gleich raus.

Einen schönen Feiertag noch.

LG
Christian

Update:

Ich möchte noch Bescheid sagen, dass beim Artikel WABU-090 erst voraussichtlich am 28.10 alle Teile wieder auf Lager sein werden. Das liegt daran, dass der letzte Artikel heute morgen bestellt (und direkt bezahlt) worden ist und wir bei Vorkasse-Bestellungen keine Reservierung vornehmen, solange die Zahlung noch nicht eingetroffen ist. Sag mir bitte Bescheid, wenn ich hier noch eine Bestelländerung durchführen soll.

Liebe Grüße
Mike

Hallo Mike,

ja, hab heute früh mit Schrecken festgestellt, dass die schwarzen Quantum Torque jetzt mit Lieferung ab 28.10. angegeben werden 😭 Ich muss später mal schauen, ob ich noch genügend Anschlüsse zu Hause rumliegen habe und melde mich dann nochmal. Danke für deine Info und bis später.

LG
Christian

PS: Wären die einzelnen schwarzen Quantum Torque (WAEK-1765) denn 6x verfügbar?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Mike,

ich hab gerade mein WaKü Zeug durchsucht und festgestellt, dass ich noch genügend schwarze Anschlüsse habe. Ich hab tatsächlich genau dieses Bundle mit den Farbringen im Februar bei euch bestellt und dann weggelegt und nicht verbaut :fresse:

Glaube ich werde langsam alt... Kannst du WABU-090 dann bitte stornieren?
Gezahlt hab ich heute früh bereits komplett. Erstattet ihr die Differenz auf mein Konto zurück?

Sorry für die Umstände.

LG
Christian

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh