Ergebnisse mit XT und A64!!

Martin K.

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
03.01.2004
Beiträge
8.412
Hallo
ich hab net gewusst wo ichs reinstellen soll!!
So ich hab jetzt doch die Radeon9800XT behalten und die GeForceFX5950Ultra verscherbelt!!!!
Also ich hab mal 3D Mark2001SE drüber laufen lassen und wollte fragen ob das ok ist??!

http://service.futuremark.com/compare?2k1=7411787



Was habt ihr eigentlich so im 3D Mark2001???
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hammer Points, ich ereiche OC gerae mal 19714 Points mit mein System ... mehr geht nur vielleicht wenn meine WaKü da ist!
 
naja ich hab mit dem system aus meiner sig auch knapp 21.000 punkte, von daher ... im 3dmark 03 loose ich dann wohl gegen das da ab :)
 
Für so viel KOHLE 1000-1500 Punkte mehr da Lache ich nur :haha: ....

Mein SYS macht 19400 Points...

Barton...83 Euro
GraKa...230 Euro
Mushkin..160 Euro

O.K. bei dir nicht OCed...aber so teuer für die PAAR %
 
26214 3D Marks!!

Athlon64@2,45Ghz
XT@478/790!



Dein System hat das Maximum schon! Meines noch nicht wie du siehst!
Link reiche ich nach!!
 
Leute ihr gebt zuviel für den pc aus. Ich geb DOPIERDALACZ recht. das reichht immo für alles völlig aus.
 
ich hab 23k mit meinem a64@2200 und ner 9800pro@487/378
 
*zustimm* @DOPIERDALACZ

PS: Bist du das auf dem Foto? :d (@DOPIERDALACZ)
 
:lol: ich find die Banane so geil!
 
.........................
26214 3D Marks!!

Athlon64@2,45Ghz
XT@478/790!
........................

Das sind nur geile Zahlen...zocken wirst so nie im Leben...im Sommer macht dein Pc:wall:

Möchte nicht wissen wie viele Pixelfehler dein Benchmark zeigt???

...Hast eine richtig geile "Machine" keiner hier wollte dich ärgern...ich würde nur nicht so viel Geld ausgeben um statt 70 Frames 85 Frames zu haben...

Ich bewundere die OCer die aus NIX `ne MENGE machen....nur meine Meinung....mit Geld konnte man schon immer alles für sich kaufen....von guten Ideen leben auch die Anderen...
 
Zuletzt bearbeitet:
*zustimm

Mein Rechner langt locker !

@Athlon

Wir haben die gleiche Grafikkarte ;)
 
ich ich ich will welche *lol*
 
ich finds geil der post von thade2001... am anfang voll noobmässig geschrieben so in die richtung ich hab a programm gefunden und da zeigt er mir punkte was heisst das *fg*

als ich mir die hardware angeschaut hab war mir klar das da irgendjemand zuviel geld hat und ich finds komisch wie man benchmarks in einer zeit in der beinahe jeder treiber gefaked is posten kann aber das muss jeder selber wissen ... ich hab 11000 punkt so ca. mit meiner gf4 und ich bin zufrieden ...

aja ich empfehle jedem mal den thg grafikkarten "großtest" da kann mal sehen für wieviel frames man 450€ oder mehr investiert hat...

mfg AngeL
 
Ich auch!!! :fresse: ^^

Dann kann ich dich in den "schöneFrauenThread" stellen :banana: :angel: :love:
 
@DOPIERDALACZ
Ich will auch Fotos :love:
ne sag mal, bist du das auf dem Foto oder wer sonst? :hmm:

TO TOPIC:
Ich finde es immer so Prollomäßig wenn jemand nen Thread eröffnet und dann schreibt ich hab einen Athlon FX-51 und eine 9800XT mit 2GB Kingston HyperX PC5000.......und hab nur 30k 3DMarks...is das ok??? :wall: :wall:
 
Original geschrieben von MarvXP
TO TOPIC:
Ich finde es immer so Prollomäßig wenn jemand nen Thread eröffnet und dann schreibt ich hab einen Athlon FX-51 und eine 9800XT mit 2GB Kingston HyperX PC5000.......und hab nur 30k 3DMarks...is das ok??? :wall: :wall:

Rege ich mich gar nicht mehr drüber auf. Ohne Futuremark Comparelink glaub ich eh nix ;)
 
O.K. Jungs....

...wie wahrscheinlich ist es dat so ein KNALLER wie die Kleine auf dem Foto um 21:00h im OC-GRAKA-FORUM mit allen Fremden diskutiert...

...mag aber sein dass es meine Schwester....oder meine Freundin ist...
werde es für mich behalten...sonst habe nur noch Texte in menen PN...

...also Hände vom Sack...last uns weiter machen wie gehabt....
 
Original geschrieben von DOPIERDALACZ
O.K. Jungs....

...wie wahrscheinlich ist es dat so ein KNALLER wie die Kleine auf dem Foto um 21:00h im OC-GRAKA-FORUM mit allen Fremden diskutiert...

...mag aber sein dass es meine Schwester....oder meine Freundin ist...
werde es für mich behalten...sonst habe nur noch Texte in menen PN...

...also Hände vom Sack...last uns weiter machen wie gehabt....

:haha: :haha: :haha: :haha:
 
Ich habe "nur" 14190 Punkte. Aber ich bin zufrieden mit meinem System. Erst im Sommer kommt ein neues Board (vielleicht Sockel 939) + Prozessor
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von DOPIERDALACZ
O.K. Jungs....
...also Hände vom Sack...last uns weiter machen wie gehabt....

:lol: :haha:
Bist dus oder nicht? Schreib mir ne PM, nur so aus interesse, möchte wissen ob soooo hübsche Mädls wie du (bzw. aufm bild) sich mit PCs beschäftigen....ich sags keinen weiter :rolleyes:
 
Original geschrieben von SeanJohn
steht oben

-> er ist es nicht

ER ist es nicht :lol:
Sry! Sieht trotzdem gei...ich meine nett aus :d
Ich bin mit meinem System vorerst auch zufrieden, aber ich werde mein shice Abit NF7-S umtauschen, es macht immer BOOT probleme :grrr:
 
loool ich hab meine Hände immer draußen :lol:

@Magic

Meinst du wirklich 14190 oder 41190 was meiner meinung nach eher ankommen würde bei der Grafikkarte!??!
 
@Deluxe

:lol: 41k.... Er hat erstens nur 1,9GHz (~XP2300+), und zweitens ist es ne 5900SE
 
aso ne SE , ja dann ... :lol:
 
Also ich komme mit meiner extrem gequälten GeForce3 Ti200 auch auf ca. 10500 Punkte.

Aber warum nicht sein Geld für Hardware ausgeben? Besser als Zigaretten und Alkohol! :fresse:
 
ist ja nichts schlimmes dran. ich find nur man kann sein geld auch sinnvoller verwenden. na ja aber besser als rauchen ists allemal
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh