WoD
Semiprofi
Ich bin auf der Suche nach einem Nachfolger für meine Logitech Internet Navigator SE. Dabei bin ich über das Microsoft Natural Ergonomic Keyboard 4000 gestolpert.
Da ich recht viel und gerne am Computer bin, möchte ich meinen Händen auf jeden Fall etwas Gutes tun. Texte schreibe ich zwar kaum, dafür surfe ich viel im Internet und daddel gerne (mit einer Vorliebe für Shooter). Meine Frage nun, taugt die Tasta dafür?
Einen großen Bonuspunkt hat sie schonmal wegen der Leder-Feeling Handballenauflage, das fühlt sich einfach um Welten besser an, als das Plastikteil meiner Logitech. Fast aber noch wichtiger für Shooter, wären der Tastentruck und Verschleiß, besonders von "W" "A" "S" "D"![:D :d :d](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/biggrin.gif)
Was meint ihr?
Grüße
WoD
![B000A6DJKW.03.LZZZZZZZ.jpg](http://images-eu.amazon.com/images/P/B000A6DJKW.03.LZZZZZZZ.jpg)
Da ich recht viel und gerne am Computer bin, möchte ich meinen Händen auf jeden Fall etwas Gutes tun. Texte schreibe ich zwar kaum, dafür surfe ich viel im Internet und daddel gerne (mit einer Vorliebe für Shooter). Meine Frage nun, taugt die Tasta dafür?
Einen großen Bonuspunkt hat sie schonmal wegen der Leder-Feeling Handballenauflage, das fühlt sich einfach um Welten besser an, als das Plastikteil meiner Logitech. Fast aber noch wichtiger für Shooter, wären der Tastentruck und Verschleiß, besonders von "W" "A" "S" "D"
![:D :d :d](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/biggrin.gif)
Was meint ihr?
Grüße
WoD