danku
Banned
Ich habe vor, mir eine neue Funkmaus zuzulegen.
Da ich bisher eine MSIntelli 2.0 und eine Logitech Wireless Optical hatte, habe ich somit keinen Favoriten bei den Herstellern. Ein bissel liebäugel ich doch mit Logitech, weil ich das Design ein wenig besser finde.
Die Ergonomie und Bedienung der Maus ist mir aber wichtiger...
Preislich gesehen ist bis 50€ alles akzeptabel. Meine Hände sind relativ groß (aber nicht zu groß, weswegen ich als Alternativmaus die VX-Revolution angab).
Ich achte sehr auf die Akkulebensdauer.
Es bringt mir keine Maus, bei der ich alle 3-5tage den akku neu aufladen muss (wie bei meiner jetzigen und die benutze ich nur 5h am tag).
Das sind meine Kandidaten, die in die engere Auswahl kommen:
Microsoft
Logitech
Alternativen von anderen Mice-Herstellern sind auch erwünscht;
qualitativ sollten diese aber auch auf dem selben Niveau sein.
Danke im Voraus.
Da ich bisher eine MSIntelli 2.0 und eine Logitech Wireless Optical hatte, habe ich somit keinen Favoriten bei den Herstellern. Ein bissel liebäugel ich doch mit Logitech, weil ich das Design ein wenig besser finde.
Die Ergonomie und Bedienung der Maus ist mir aber wichtiger...
Preislich gesehen ist bis 50€ alles akzeptabel. Meine Hände sind relativ groß (aber nicht zu groß, weswegen ich als Alternativmaus die VX-Revolution angab).
Ich achte sehr auf die Akkulebensdauer.
Es bringt mir keine Maus, bei der ich alle 3-5tage den akku neu aufladen muss (wie bei meiner jetzigen und die benutze ich nur 5h am tag).
Das sind meine Kandidaten, die in die engere Auswahl kommen:
Microsoft
- Natural Wireless Laser Mouse 6000 Bild |Beschreibung|1000dpi - Lasertechnologie
- Wireless Laser Mouse 6000 Bild |Beschreibung|1000dpi - Lasertechnologie
Logitech
- MX 1000 Bild |Beschreibung|800dpi - Lasertechnologie
- VX Revolution Bild |Beschreibung|800dpi - Lasertechnologie
Alternativen von anderen Mice-Herstellern sind auch erwünscht;
qualitativ sollten diese aber auch auf dem selben Niveau sein.
Danke im Voraus.
Zuletzt bearbeitet: