Erhöhung Sold(Gehalt) für Zivis und Grundwehrdienstleistenden (Petition unterstützen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MaxMan

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
23.08.2005
Beiträge
848
Ort
München
Da es ja eigentlich noch viele Generationen betrifft denke ich, dass ich hier eigentlich nicht falsch bin, wenn ich das poste.

Unter der Adresse

...

gelangt ihr zu einer Petition, die eine Tagessatzerhöhung fordert für Zivis sowie GWDler um damit auf die gestiegenen Lebenshaltungskosten zu reagieren.
Die Petition ist vom Deutschen Bundestag und wird erst ab einer gewissen Unterzeichnerzahl vorgetragen werden, also das ist hier kein Bauernfang oder anderes unseriöses Zeug!
Ich persönlich würde es schön finden, wenn ihr euch selbst etwas gutes tut und ggf. unterschreibt oder diese Petition weiterleitet. Sie läuft nicht mehr lange leider und bis jetzt haben sie auch nicht viele eingetragen.

Gruß MaxMan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum is das eigendlich so ne seltsamme adresse ? deutet irgendwie auf eine phishing homepage hin :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, ganz ehrlich. Wenn man keine Ahnung hat, sollte man sich einfach raushalten. Man wird von der Homepage des Deutschen Bundestages auf die Übersicht der Petition geleitet, die unter dieser Adresse läuft. Aber wenn das ein Problem für euch ist, dann lasst es einfach... Man kann sich auch etwas sehr mädchenhaft anstellen.
 
Leute, ganz ehrlich. Wenn man keine Ahnung hat, sollte man sich einfach raushalten. Man wird von der Homepage des Deutschen Bundestages auf die Übersicht der Petition geleitet, die unter dieser Adresse läuft. Aber wenn das ein Problem für euch ist, dann lasst es einfach... Man kann sich auch etwas sehr mädchenhaft anstellen.

sorry aber das sieht halt nun mal so aus, ansonsten würde da doch eher bundestag.de/.... dastehen

aber was mich gerade stutzig macht

Code:
Suchbegriff: napier.ac.uk
Adresse: whois.ja.net

Suchergebnis:

Domain:
	napier.ac.uk

Registered For:
	Napier University

Domain Owner:
	Napier University

Registered By:
	JANET

Servers:
	dns0.napier.ac.uk	146.176.1.5
	dns1.napier.ac.uk	146.176.2.5

Registrant Contact:
	C & IT Support Desk

Registrant Address:
	Napier University, 
	9 Sighthill Court, 
	Edinburgh, 
	UK, 
	EH11 4BN
	+44 131 455 3000 (Phone)
	+44 131 455 3540 (FAX)
	hostmaster@napier.ac.uk

Entry updated:
	Monday 29th November 2004

Entry created:
	Friday 7th November 2003

:hmm:

jo, da geb ich meine adresse mit sicherheit nicht ein...

obwohl: http://itc.napier.ac.uk/e-Petition/bundestag/#credits :hmm:
naja...

ok stimmt, sorry, sah halt wirklich seltsam aus, also nur falscher alarm
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man seid ihr paranoid. Mal hier ein Quote der Seite des Deutschen Bundestages..

Petitionsausschuss
16. Wahlperiode
[ Übersicht ]

Das System "Öffentliche Petition" des Deutschen Bundestages basiert auf einem System des Schottischen Parlaments und den dort gesammelten Erfahrungen.

Im Rahmen eines Modellversuchs werden die Internetseiten "Öffentliche Petition" vom International Teledemocracy Centre an der Napier-Universität in Edinburgh zur Verfügung gestellt.

Öffentliche Petitionen des Deutschen Bundestages

Wie sagt man so schön beim Bund ;) Denken, drücken, sprechen... ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
vorsicht ist besser als nachsicht ;)

trotzdem schon seltsam warum die deutsche regierung eine uni aus schottland nimmt
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man normal über www.bundestag.de reingeht, dann kommt man auch auf diese Seite. Also sollte doch alles mit rechten Dingen zugehen.
Außerdem
Wer betreibt den Server für die Öffentliche Petition?

Die Internetseiten Öffentliche Petition werden betreut von:
International Teledemocracy Centre an der Napier Universität, Edinburgh.
Die University in Edinburgh hat das System mit Unterstützung
der British Telecom Scotland entwickelt.

Edit: Zu langsam... xD
 
Der Link ist über die offiziellen Seiten nicht verfügbar.








closed.
 
ok, inzwischen haben mich einige pm´s erreicht die einen offizielen backround der petition bestätigen.

nichts desto trotz, ist dieses forum wohl eher der falsche platz für diese thematik..;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh