Erhebliche Mängel ( TÜV ) Vectra A

So macht das dann natürlich Spaß, gleich den Experten hinten dran ;)

ich war bei meinem Clio bis jetzt auch nur an allgemeinen Sachen wie Licht und Schiebedach dran, aber am Auto gibt es ja genug Stellen mit Fett und Öl und da hat man fix den Kittel versaut ^^

Falls die 2 Euro wirklich kommen sollten, werd ich mir auch noch mal was überlegen müssen, ansonsten geht man ja nur noch fürs Tanken arbeiten :p

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe herausgefunden, wo das Lenkgetriebe ölt.
undzwar genau da unten.

Gibts da ne alternative dafür, ohne ein neues zu kaufen zu müssen?
@Edit: Ist da vielleicht eine Dichtung drinne? WEnn ja, wärs doch super, dann braäuchte man die einfach nur zu wechseln, falls es wirklich die Dichtung ist :d

also nachdem, was ich auf die Schnelle gefunden hab, wird die ganze Einheit der Lenkung Lenkgetriebe genannt, man müsste also rausfinden, wie das Teil heißt, dass du da gefunden hast ;)

es scheinen aber Dichtungen drin zu stecken, vielleicht klappt der einfach Weg :)

also ich habe jetzt ebendfalls mal auf die schnellle geschaut und so wie es ausschaut wirst Du wohl nicht um ein neues lenkgetriebe herumkommen. ich fahre ja selbst auch einen opel ( Omega )
aber wenn es dann auch wirklich so ist vieleicht kommt dich ja ein gebrauchtes teil ja nicht so teuer wie ein nagel neues.

mfg

Das mit dem Ausbau dauert ungefähr eine std. Müsste das ding erstmal zerlegen, damit ich sehen kann, ob da eine dichtung drin ist. Ansonsten habe ich paar bei ebay gefunden für ca 50€.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh