Erhebung zur Akzeptanz lackierter Metalldächer

FHMuenster

Neuling
Hallo zusammen,

Metalldächer werden zumeist bei gewerblichen Bauten verwendet, haben sich bisher aber weniger im Wohnungsbau etabliert. Im Rahmen eines Projektes an der Fachhochschule Münster untersuchen wir die Akzeptanz lackierter Metalldächer und deren Potenzial im Markt. Hierzu führen wir derzeit eine Befragung in den Berufsgruppen Architekten, Planer, Verarbeiter, Großhändler, Baufachhändler, Bauunternehmer und -träger als auch unter (potenziellen) Bauherren, durch.

Wir bitten Euch, ca. 7 Minuten Eurer wertvollen Zeit aufzubringen, um unseren Fragebogen auszufüllen. Hierzu folgt bitte dem Link:

Die Befragung erfolgt anonym und freiwillig und wir behandeln Eure Daten selbstverständlich streng vertraulich.

Wir wären Euch sehr dankbar, wenn Ihr Kollegen, Geschäftspartner, Freunde sowie Bekannte über die Erhebung informiert.

Falls Ihr Interesse an den Ergebnissen der Studie habt, schickt uns bitte Ihre E-Mail Adresse an die am Ende des Fragebogens genannten Kontaktdaten. Wir werden Euch die Ergebnisse nach Auswertung der Daten zusenden.

Vielen Dank im Voraus für Eure Unterstützung.

Mit den besten Grüßen aus Münster

Prof. Dr. Thomas Baaken

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jede firma, die ich kenne und metalldächer hat, muss ihre mitarbeiter nach einem starken regenguss dazu antreiben, dass die havarie irgendwie beseitigt wird. und das ist auch der einfache grund, warum ein ziegeldach oder ein dachpappendach bevorzugt wird.

der zweite grund sind die kosten. produktionsfirmen haben größere flächen und wollen daher soviel wie möglich sparen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne es von meiner ehemaligen Hochschule nicht, dass anonym in Foren gepostet wird, vor allem weil das Forum ja inhaltlich so garnicht zur Zielgruppe passt...

Ist dass überhaupt mit der Leitung des Forums abgesprochen?

Kann man nicht ein Unterforum dafür einrichten wo nur diese Umfrage scheiss hin kommt...
Für mich ist das die gleiche Stufe wie Spam..manchmal gibt es ja angeblich noch was zu gewinnen...
Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

WAT?

Hier gibts so vielen unnötigen Scheiß und du regst dich über Umfragen von Studenten auf?

Edit: wobei sich dieser User scheinbar ausschließlich für die Umfrage angemeldet hat. Dann stehe ich dir bei.

Zuletzt bearbeitet:
und ein Student ist das auch nicht mehr ;)

WAT?

Hier gibts so vielen unnötigen Scheiß und du regst dich über Umfragen von Studenten auf?

Edit: wobei sich dieser User scheinbar ausschließlich für die Umfrage angemeldet hat. Dann stehe ich dir bei.

Er ist kein Student und bekommt wohl von der Hochschule Geld für solche Forschung, welches er sich selbst bestimmt irgendwie einsteckt und hier kostenlos das ganze bewerkstelligen will.

Wenn es nachweislich von einem Studenten wäre, wäre das eventuell anders..Aber das ist nur frech und dreist

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Er ist kein Student und bekommt wohl von der Hochschule Geld für solche Forschung, welches er sich selbst bestimmt irgendwie einsteckt und hier kostenlos das ganze bewerkstelligen will.

Genau, weil sich so umfragen ja auch von ganz alleine erstellen, auswerten und zu schicken Forschungsarbeiten zusammenschreiben :rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh