Olaf16
Legende
- Desktop System
- Fujitsu T-BIRD
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Intel Pentium III 933 MHz @ 1066 MHz
- Mainboard
- Fujitsu OEM
- Kühler
- Stock
- Speicher
- 384 MB
- Grafikprozessor
- nVidia RIVA TNT2 Pro
- HDD
- 30 GB IDE
- Opt. Laufwerk
- CD-Rom
- Soundkarte
- Onboard
- Gehäuse
- Fujitsu OEM
- Netzteil
- FSP GROUP
- Keyboard
- Fujitsu PS/2
- Mouse
- Fujitsu PS/2 @ Ball
- Betriebssystem
- Windows Me
- Webbrowser
- -
Suche, wie im Titel schon steht, ein 15" Notebook für Multimedia und bisschen Gaming (Nix großes) für maximal um die 700€.
Min dachte ich so an nen i5, am besten 8GB (so um die 6 wären auch OK, 4 nur bei sehr sehr günstigem/guten Angebot). HDD min 500GB, Laufwerk egal.
Akku sollte vllt. auch nicht nach 1h Platt sein![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)
Tendiere ebenfalls zu einem Matten Display und natürlich sollte es kein mobiler Staubsauger sein![:D :d :d](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/biggrin.gif)
Habe mir schon diverse DELL Angeschaut, nen ASUS und schaue mich gerade so bei Lenovo um... und das hier: Comtech: Toshiba Satellite L850-1KG i7 Preishammer Notebook (Muss mich noch zum Shop informieren, falls bestellen sollte...)
Vorteile bei dem Toshiba Notebook:
-15"
- i7 Quad Core mit 2.4GHz
- 8GB Ram
- 640GB HDD
Nachteile:
- nur 1366x768. Dachte da ehrlich gesagt eher schon so an 1600x900 min. (Außer, dass das Notebook nen gutes Display hat. Habe aber in den Auflösungen letztens nur schlechte Erfahrungen gesammelt...
)
Und wie ist es bei dem Toshiba Satellite L850 mit der Grafikkarte? Kann man was von der AMD HD 7670M mit 2GB halten? Die Auflösung zwar net groß, aber die Grafikkarte bisher auch nicht viel gehört. Eher was von einer 7730M? Was ist damit? Ansonsten wohl nur die üblichen nVidias in der Preisregion mit ~640-650m oder?
Hat wer empfehlungen? Poste hier noch später was so finde evtl. um mal eure Meinung zu hören.
< OK KANN GECLOSED WERDEN. EIN LENOVO HAT MEINE FREUNDIN GEWOLLT, WAS BEI DER SUCHE GEFUNDEN HABE >
Min dachte ich so an nen i5, am besten 8GB (so um die 6 wären auch OK, 4 nur bei sehr sehr günstigem/guten Angebot). HDD min 500GB, Laufwerk egal.
Akku sollte vllt. auch nicht nach 1h Platt sein
![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)
Tendiere ebenfalls zu einem Matten Display und natürlich sollte es kein mobiler Staubsauger sein
![:D :d :d](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/biggrin.gif)
Habe mir schon diverse DELL Angeschaut, nen ASUS und schaue mich gerade so bei Lenovo um... und das hier: Comtech: Toshiba Satellite L850-1KG i7 Preishammer Notebook (Muss mich noch zum Shop informieren, falls bestellen sollte...)
Vorteile bei dem Toshiba Notebook:
-15"
- i7 Quad Core mit 2.4GHz
- 8GB Ram
- 640GB HDD
Nachteile:
- nur 1366x768. Dachte da ehrlich gesagt eher schon so an 1600x900 min. (Außer, dass das Notebook nen gutes Display hat. Habe aber in den Auflösungen letztens nur schlechte Erfahrungen gesammelt...
![:( :( :(](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/frown.gif)
Und wie ist es bei dem Toshiba Satellite L850 mit der Grafikkarte? Kann man was von der AMD HD 7670M mit 2GB halten? Die Auflösung zwar net groß, aber die Grafikkarte bisher auch nicht viel gehört. Eher was von einer 7730M? Was ist damit? Ansonsten wohl nur die üblichen nVidias in der Preisregion mit ~640-650m oder?
Hat wer empfehlungen? Poste hier noch später was so finde evtl. um mal eure Meinung zu hören.
< OK KANN GECLOSED WERDEN. EIN LENOVO HAT MEINE FREUNDIN GEWOLLT, WAS BEI DER SUCHE GEFUNDEN HABE >
Zuletzt bearbeitet: