ERLEDIGT: Community Aufruf: Flachbandkabel bei Caseking!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mru

Enthusiast
CASEKING hat in diesem Post zugesagt daß sie die Kabel führen werden, leider erst in 2 Monaten (=Mitte/Ende Feb 2011).

Jungs und Mädels, Ihr seit aufgerufen ein bißchen Stunk zu machen bei unserem Lieblingssponsor und Lieferant Caseking.

Der online Redaktuer RedPhil hat zwei Beiträge eingebracht über einen neuen Player im Gehäusemarkt: Cubitek. (Beitrag 1 und Beitrag 2). Und die Tatsache daß Caseking (wiedermal) alleiniger Distributor ist.

Ich war auch auf der Cubitek Seite und habe noch was viel geiler entdeckt:
BlackCobra Flachbandkabel!!!
Bei solch schönen Kabeln kann man sich das sleeven sparen. Einziger mir bekannter Lieferant auch für 24pin ATX Kabel in Flachbandausführung.

Auf Anfrage bei Caseking hieß es wie üblich: sorry ist nicht in unserem Sortiment.

Also Jungs und Mädels, schreibt an Caseking was das Zeug hält.
Auch Du! Und wenn Du die Kabel nicht brauchst oder gar magst, tu es für die Community!!!

PS: sorry no smileys.....

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meins zb auch,.. ;) aber leider kein 24pol in der Ausführung und 4 und 8 pol auch nicht :(
Nur die steckbaren Kabel....

die sind echt nice. wäre cool, wenn alle hersteller von modularen netzteilen die gleichen anschlüsse verwenden. somit sind die kabel ja nur als verlängerungen zu gebrauchen :(

Ja, JojotheMaster hat mich auch gerade drauf aufmerksamgemacht. OP ge-edited.

Zu den Kabeln selber: ja das sind die gleichen die z.B Corsair auch benutzt.

Nuuuuuuuuuuuuuuuuur werden dort für 24pin ATX, und mindestens die P12 Kabel als Einzelstränge (=bunt) verbaut!!!! Bei einigen Modellen sogar die PCIe.
Und LüfterKabel haben ja die wenigsten.......

Hat einer eine Idee wo man die Kabel herbekommt? Also ohne Stecker etc.

Hammer! Die Jungs werden damit Geld scheffeln ohne Ende :)
Ich hatte auch mal lange nach den Kabeln gesucht, aber nicht wirklich etwas gefunden.

Eins steht fest, die Kabel kommen bei mir rein!

dann kann hier ja zu

threadclosed.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh