ERLEDIGT DDU Problem, lande in Bootschleife Reparatur/Diagnose

Cartago2202

Enthusiast
Hi@all

Wollte meinen Grafiktreiber erneuern und startete den DDU als Administrator, wählte die Option "in abgesicherten Modus neu starten" und seit dem hab ich eine Bootschleife. PC zeigt: Reperatur wird gestartet dann sehe ich nur ganz kurz den Rahmen von abgesicherten Modus dann folgt Diagnose wird gestartet und am Ende lande ich in der Auswahlmenü zu Reparatur. Und egal welche Option ich dort auswähle ich komme immer wieder hier zurück. Schon mind 50 mal probiert was auszuwählen nach neu Start komme ich wieder in die Reparatur :(

Nun Brauch ich Hilfe von Spezialisten komme nicht weiter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
inzwischen habe ich es geschafft wieder das System zum laufen zu bringen, und zwar man kann in der Eingabeaufforderung den befehl geben den safeboot zu löschen:

bcdedit /deletevalue {default}safeboot, das funktioniert nicht aber rebuildbcd funktioniert :-)

bootrec /rebuildbcd ist das richtige befehl !!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh