[erledigt] Energiesparmodus Win7 & M4A79XTD EVO

biaaas

Enthusiast
Hallo,
ich bin mit meinem Latein am Ende. Der Energiesparmodus von Win 7 will einfach nicht mehr funktionieren. Er tat das eine ganze Weile, aber seit ein paar Monaten geht es nicht mehr .
Ich schon viel probiert, siehe diesen Thread im Win7-Forum aber nicht hat geholfen.

Vielleicht habt Ihr noch eine Idee?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo biaaas,
was genau ist denn dein Problem? Was genau passiert wenn du was anklickst?
Hast du das OS testhalber mal neu installiert um ein Softwareproblem ausschließen zu können? Du hast ja geschrieben das es mit Linux wunderbar funktioniert. Da wäre es natürlich sinnvoll das OS mal auf eine andere Partition/Festplatte neu zu installieren und zu gucken ob das Verhalten weiterhin besteht.

Gruß,
Doktor

Wie in meinem Thread beschrieben Windows 7 wechselt nicht in den Energiesparmodus (S4), der Bildschirm wird kurz schwarz und dann wird der Anmeldebildschirm angezeigt. Das ganze hat ca. 2 Monate ohne Probleme funktioniert. Ich habe einiges probiert, weil ich eine Neuinstallation verweiden will. Aber wahscheinlich bleibt mir erst mal nichts anderes übrig.
Ich dachte vieleicht kennt ihr noch etwas was ich übersehen oder nicht gefunden habe. Ihr habt da ja einen größeren Überblick.

Ich habe jetzt die Lösung gefunden (siehe oben verlinkten Thread).
Es lag an Windows.
Danke trotzdem

Der Thread kann zu!

Danke für die Rückmeldung. Hab ich auch mal wieder was gelernt :)

Gruß,
Doktor

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh