- Erledigt - Frage zu Status Bestellung 1915126

Babaracus82

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
15.02.2014
Beiträge
618
Ort
Frankfurt
Bin durch die Warteschleife gekommen und konnte die Sache telefonisch klären. Vielen Dank an euren Support.

Hallo @CasekingMike ,

erstmal wünsche ich dir sowie deinen Kolleginnen und Kollegen eine frohes neues Jahr! Ich kann mir vorstellen, dass ihr sicherlich alle Hände voll zu tun habt. Dennoch möchte ich mich bei dir über den Status meiner Bestellung 1915126, welche ich am 24.12.2020 in eurem Shop getätigt habe, erkundigen.

Kannst du mir bitte mitteilen, ob die Ware für mich reserviert ist und wann die Bestellung verschickt wird?

Besten Dank und viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

du bekommst eh die selbe antwort! warum muss man da extra noch mike nerven?
 

du bekommst eh die selbe antwort! warum muss man da extra noch mike nerven?
@xYeti danke für deinen Beitrag.

Eigentlich müsste ich mich dir gegenüber nicht rechtfertigen, aber um einfach mal den Hintergrund meiner Anfrage zu erläutern. Ich habe bei Caseking eine 3080 FTW3 bestellt und einige Tage später bei einem anderen Onlineshop sicherheitshalber nochmal. Persönlich bevorzuge ich Caseking was den Support usw. betrifft und möchte jetzt einfach wissen wann die Karte verschickt wird damit ich die andere stornieren kann.
 
Es ist völlig in Ordnung, wenn Kunden sich hier erkundigen. Die RTX 3080 ist für dich lagernd und reserviert. Die Hinweise zur Versandzeit hast du mittlerweile bestimmt mitbekommen. Im übrigen kann man hier den Beweis dafür sehen, dass es möglich ist, uns telefonisch zu kontaktieren!

Liebe Grüße
Mike
 
Es ist völlig in Ordnung, wenn Kunden sich hier erkundigen. Die RTX 3080 ist für dich lagernd und reserviert. Die Hinweise zur Versandzeit hast du mittlerweile bestimmt mitbekommen. Im übrigen kann man hier den Beweis dafür sehen, dass es möglich ist, uns telefonisch zu kontaktieren!

Liebe Grüße
Mike
Danke für deine Antwort :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh