erledigt, geht komischerweise alles wieder

grog

Urgestein
Hallo zusammen,

seid gestern abend habe ich das problem das der home button klemmt,

wenn ich den knopf genau mittig drücke dann ist alles ok, nur sobald ich ihn etwas schräg richtung display drücke dann klemmt er, es knackt leise und der knopf bleibt unten.

Ich wollte morgen zum Apple Store bzw zur Genuis Bar im Zentro Oberhausen,
kann mir laut internetseite jedoch keinen termin für morgen machen (auswahl geht erst ab montag) und da ich ab nächste woche wieder arbeiten muss ist das Zeitlich bisschen schlecht.

Weiß von euch jemand ob man da ohne termin hin gehen kann ?
und weiß vieleicht jemand ob die vor ort Geräte Tauschen oder schicken die alles ein ?

ich hab gerade gesehen das Gravis in Dortmund auch Rep. macht.. weiß da vieleicht jemand wie das abläuft ?

das Iphone hat bis Oktober 2011 Garantie und wurde vor 5 Wochen schonmal getauscht (ist also nen neues gerät).

danke schonmal

mhh komisch, taste klemmt nicht mehr, warum auch immer...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh