[erledigt]Hilfe: 'Mein iPad suchen' ohne Kennwort deaktivieren - Émailänderung Fatale

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und deswegen läuft der iCloud-Server Amok??

http://store.apple.com/de/help/your_account schrieb:
Wenn Sie sich immer noch nicht anmelden können, wenden Sie sich bitte unter 0800 2000 136an den Apple Store Customer Service. Aus Sicherheitsgründen kann Apple Ihnen Ihre Apple ID oder Ihr Kennwort nicht bereitstellen.

Naja, wenn ich bei Anruf dieser Nummer eine Beschreibung bekomme, wie man durch die Apple.de Seite navigiert, kann ich mir das nicht wirklich vorstellen.

Wenn man bei mir auf Arbeit anruft, bekommst du auch erstmal nur einfache Informationen und später erst wird man zu einem Experten durchgestellt. Support kostet und da muss man aussieben.

Klar, aber nicht so - so komm ich mir verarscht vor. Wenn dich jemand auf der Arbeit anruft und ein Problem hat, dann sagst du ihm ja auch nicht wie man Google bedient.

Übrigens: Statt ein Problem mit dem Konto hab ich mal die Problemlösung für iCloud angeklickt und zack hatte ich den Rückruf in einer Minute. Mein Problem wurde trotzdem gelöst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh