[erledigt] iPhone 4 nach Jailbreak in Bootschleife!

ZERO

Out of Order
Thread Starter
Mitglied seit
28.10.2002
Beiträge
4.166
Ort
Austria
hallo!

sry für den extra thread, aber ich habe hier gerade eine sehr kritische situation:
habe mein iphone 4 über itunes auf ios 5.0.1 geupdatet und dann gleich per redsn0w 0.9.10b4 gejailbreaked.
redsn0w meinte "done", doch nun hängt mein iphone in einer bootschleife! es startet mit apple logo, dann ist das display eine sekunde aus und es beginnt von neuem. der pc erkennt das handy nicht. dfu modus funktioniert anscheinend auch nicht.

hilfe!!! :heul:

EDIT: hat sich erledigt! nach ca 20 versuchen hat es geklappt und itunes hat das gerät erkannt und ich konnte die firmware nochmal neu aufspielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh