[erledigt] laing ddc 3.25 rotor schwarz statt blau/rot, sticker komisch

°^°M-Power°^°

Enthusiast
ich habe mir eine neue ddc 3.25 bestellt, die kam allerdings mit einen schwarzen rotor und nicht einen blau/roten.

auch der typen aufkleber sieht ganz anderst aus als auf den bildern in google. gekauft wurde bei alternate. pumpe wurde laut aufkleber 12/2015 produziert.

weis da jemand was

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was steht denn auf dem Aufkleber? "Anders" ist ja erstmal nicht wirklich eine Info...

Wurde wahrscheinlich einfach mal etwas geändert und Alternate hat keine neuen Bilder bekommen.

btw. Warum hast du die Seriennummer unkenntlich gemacht, was sollte man damit anfangen können? :confused:

aber zum schwarzen rotor und dem gänzlich anderen aufkleber weis niemand was?

edit

ich habe nun eine 2te 3.25 bestellt bei aquatuning, sie kam ebenfalls mit dem neuen typenschild und schwarzen rotor. also alles korrekt

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh