SystemX
Urgestein
- Desktop System
- TerrorX
- Prozessor
- AMD Ryzen 5 3600
- Mainboard
- MSI X370 Gaming Pro Carbon
- Kühler
- OEM
- Speicher
- G.Skill Aegis 16GB DDR4-3000
- Grafikprozessor
- Radeon R9 380 Nitro 4GB
- Display
- 2x Terra 24er FUllHD
- SSD
- Samsung PM981 256GB Nvme
- HDD
- 3TB Toshiba
- Soundkarte
- Creative Soundblaster Omni 5.1
- Netzteil
- Be Quiet! 350W
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro x64
- Internet
- ▼250 Mbit ▲40 Mbit
Hallo an die Community, ich habe vor einiger Zeit die Logitch C170 Geschenkt bekommen, allerdings Zickt diese rum unter Windows 7 als auch unter Windows 10.
Egal ob die Logitech Treiber inkl. Software drauf ist oder nicht, am anfang in Skype ist das Mic angenehm laut so das mich jeder verstehen kann und uhrplötzlich
dann leise so das man nichts hört, selbst dann nicht wenn die Regler auf Anschlag stehen.
Mein ich das nur oder hat das Mic ein Defekt ? (Wackelkontakt oder Kalte Lötstelle gibt es nicht).
Mit meiner Popligen Tevion Kamera aus dem letzten Jahrhundert funzt alles einwandfrei, selbst das Olle Mic macht sein Dienst mit Störgeräuschen.
PS: Eine Mic Verstärkung von 5/10/15/20% hat das Logitech Mic nicht, hat aber selbst meine Tevion nicht und es funzt.
Gruß
Egal ob die Logitech Treiber inkl. Software drauf ist oder nicht, am anfang in Skype ist das Mic angenehm laut so das mich jeder verstehen kann und uhrplötzlich
dann leise so das man nichts hört, selbst dann nicht wenn die Regler auf Anschlag stehen.
Mein ich das nur oder hat das Mic ein Defekt ? (Wackelkontakt oder Kalte Lötstelle gibt es nicht).
Mit meiner Popligen Tevion Kamera aus dem letzten Jahrhundert funzt alles einwandfrei, selbst das Olle Mic macht sein Dienst mit Störgeräuschen.
PS: Eine Mic Verstärkung von 5/10/15/20% hat das Logitech Mic nicht, hat aber selbst meine Tevion nicht und es funzt.
Gruß
Zuletzt bearbeitet: