ERLEDIGT Netzwerk Computer/Geräte in der Navigationsleiste anzeigen

Rooftopper

Enthusiast
Moin,

habe ein Netzwerk zu hause und als Datenspeicher einen NSA325-V2.
Wenn ich den Explorer geöffnet hatte, konnte ich immer links auf den kleine Pfeil klicken und habe (als quasi pulldownmenü ) die
Netzwerk Computer/Geräte angezeigt bekommen.
Darüber konnte ich auch immer bequem in die Ordnerstuktur des NSA gehen und mir z.B. Fotos anschauen und dabei mit
den Pfeiltasten navigieren.
Jetzt wird unter Netzwerk links gar nichts mehr angezeigt, nur noch wenn ich auf Netzwerk klicke, erscheinen rechts alle Computer/Geräte und
beim Klick auf den NSA öffnet sich der Browser und ich muss über den Twonkyserver gehen.

Warum?

Hatte über den Urlaub das WLAN der Fritzbox und den NSA ausgeschaltet, heute morgen den NSA eingeschaltet, WLAN lief schon etwas länger wieder,
jetzt geht es auf keinem Rechner.
Das Netzwerk managet die Easybox von Vodafone bei uns, bisher immer sehr zuverlässig.

Kann mir wer weiterhelfen?

ERLEDIGT: Die Fritzbox (bei uns als WLAN Bridge, hatte die Kontrolle an sich gerissen. Ein Neustart behob das Problem.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh