ERLEDIGT: Netzwerkproblem mit True Crypt Platten

Defence

Experte
Habe hier gerade eine Heimnetzgruppe auf einem PC erstellt (Windows 7 Ultimate 64) und irgendwie funktionert das ganze nicht so richtig.

Ich kann soweit mit meinem Laptop auf diesen Rechner zugreifen bzw so halb. Ich kann auf alle normalen (unverschlüsselten) Platten zugreifen. Aber auf die gemounteten Platten welche mit true Crypt verschlüsselt sind, kann ich nicht zugreifen. Bekomme immer eine Fehlermeldung.
Woran kann das liegen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dir fehlt die Freigabeberechtigung fuer das Laufwerk bzw. dem Ordner auf dem Laufwerk..

Habe Die Festplatte komplett freigegeben, Was muss ich noch einstellen?

Edit: Ist erledigt, habs hinbekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh